Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Personalberater Mittelstand sucht Diplom Ingenieur Architekten für Architekturbüro am Standort Hamburg – Schwerpunkt Gesundheitswesen und Wohnungsbau

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Kontrast Personalberatung GmbH erhält einen Spezialauftrag eines renommierten Architekten aus Hamburg: Direktsuche mehrerer Architektinnen für die Projektbearbeitung und -leitung und für die Ausschreibung und Bauleitung für Bauten mit Schwerpunkt im Gesundheitswesen. Kandidaten erwarten - Standort mitten in der Hamburgs City – einen Arbeitsplatz mit einem interdisziplinär arbeitenden Team in einer offenen Bürostruktur mit einzelnen Projektteams und ein mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen, das vor allem für die Realisierung außergewöhnlicher Räume steht.

Schwerpunkt Gesundheitswesen

Bei der Kandidatensuche hilft den Hamburgern vor allem die 25jährige Doppelerfahrung in der Personalrekrutierung in den Bereich Immobilien- und Gebäudemanagement und Gesundheitswesen. Genau diese Kombination hat das Architekturbüro beeindruckt und die Kontrast Personalberater für diesen Suchauftrag qualifiziert.

Das seit mehr als 40 Jahren bestehende Architekturbüro hat sich in der Vergangenheit nicht nur als kompetenter Partner in allen Leistungsphasen etabliert, sondern vor allem viele interessante Architekturwettbewerbe -besonders für Projekte aus dem Gesundheitssektor –gewonnen. Aufgrund eines Generationenwechsels und vieler neuer und interessanter Projekte im Norddeutschen Raum suchen sie nun weitere qualifizierte Architekten – Dipl.-Ing. Architektur, Master of Engineering (M.Eng.), Architektur sind Grundvoraussetzungen für eine Bewerbung -, die mehrjährige Erfahrungen in der Projektbetreuung und Interesse an technisch und architektonisch anspruchsvoller Bau- und Raumgestaltung mitbringen.

Kompetenz ausbauen

Das Team, bestehend aus Fachingenieuren, Architekten, Bauleitern, Generalplanern und Bauzeichnern möchte sich weiterhin auf ihren Tätigkeitsschwerpunkt, Entwicklung und Ausführung von Bauwerken für das Gesundheitswesen und im Wohnungsbau, fokussieren und mit der Hilfe neuer Architekten und Architektinnen die Kompetenz auf dem gesamten Markt erweitern. Besonders die interdisziplinäre Zusammenarbeit der agierenden Fachleute zeichnet das Architekturbüro aus – oft genug bewiesen im Krisenmanagement.

Die zweifach zertifizierten Personalberater haben sofort die Suche begonnen, erste Kandidaten für diese attraktiven Stellen gefunden und auf Passung geprüft. Die Dienstleistungen im Bewerbermanagement sind selbstverständlich kostenfrei, und eine Garantie gibt es bei der strikten Einhaltung des Datenschutzrechts, denn ohne schriftliche Einwilligung der Bewerber werden keinerlei personenbezogenen Daten weitergegeben.

Über Kontrast Consulting GmbH:

Die Headhunter-Experten der Kontrast Personalberatung GmbH helfen bei der Suche nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen im deutschsprachigen Raum. Der zweifach zertifizierter Personalberater aus Hamburg ist seit fast 25 Jahren bei der Personalrekrutierung von Fach- und Führungskräften nicht nur in nahezu allen Branchen erfolgreich, sondern vor allem ein Spezialist bei der Suche nach passenden Ingenieuren, Elektrotechnikern, Architekten, Bauleitern und qualifiziertem Personal für die Immobilienwirtschaft und das Facility Management. Das Team des Unternehmens, gegründet 1993 in Hamburg, besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Stellenangebote Architekten Hamburg, Jobs Architekten, Architekten Stellen, Architekten Gesundheitswesen, Stellenangebote Architektin, Stellenangebote Architekturbüro, Stellenangebote Architekten, Stellenangebote Bauingenieure, Architektenbüro

Pressemitteilungstext: 424 Wörter, 4063 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41