Eloro Resources Ltd. |

EHR Resources erwirbt eine 10% Beteiligung an Eloro ResourcesLa Victoria Gold-Silver Projekt, Peru

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

TORONTO, 20. Dez., 2017 -- Eloro Resources Ltd. (TSX-V:ELO) (FSE:P2Q) ("Eloro") gibt bekannt, dass EHR Resources Limited ("EHR") (ASX:EHX) die Anforderung für den Erwerb einer Beteiligung von zehn (10%) ("10% Earn-In") an Eloro's La Victoria Gold-Silver Projekt ("La Victoria") im nördlichen Mineralisierungsgürtel von Peru erfüllt hat.

In Verbindung mit dem 10% Earn-In, ist die EHR die Verpflichtung eingegangen CAD 2 Millionen für Exploration bereit zu stellen. Dies wurde vollumfänglich erfüllt. EHR besitzt desweiteren einen Option um eine weitere Beteiligung von 15% am La Victoria zu erwerben, mit der Auflage weitere CAD 3 Millionen für Exploration an La Victoria bis zum 31. Juli 2018 bereit zu stellen.

Das erste Bohrprogramm im La Victoria Gebiet ist im vollen Gange und Eloro erwartet in kürze die ersten Ergebnisse.

Dieser Text wurde aus dem englischen Originaltext übersetzt. Maßgebend ist der Originaltext.

Über Eloro Resources Ltd.

Eloro ist ein Explorations- und Minenerschließungsunternehmen mit einem Portfolio an Gold- und Basismetall-Grundstücken in Nord- und West-Quebec. Eloro besitzt 90% Anteil am La Victoria Gold/Silber Projekt. Dieses liegt im produktiven North-Central Mineral Belt von Peru. Das La Victoria Projekt hat eine Fläche von 89,3 Quadratkilometern und befindet sich in einem 50 km Radius zu mehreren großen bereits rentabel produzierenden Goldminen, drei der Goldminen befinden sich sogar in Sichtweite zum Grundstück. Die Umgebung weist eine gute Infrastruktur auf, mit Zugang zum Straßennetz, Wasser und Elektrizität und liegt auf einer Höhe von 3,100m bis 4,200m über dem Meeresspiegel.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Tom Larsen, Präsident und CEO oder Jorge Estepa, Vizepräsident von Eloro Resources Ltd. (416) 868-9168.

Inhalte dieser Pressemitteilung können zukunftsgerichtete Informationen enthalten. Aussagen, welche zukunftgerichtete Informationen enthalten, drücken zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressemitteilung die Pläne des Unternehmens, Schätzungen, Prognosen, Vorhersagen, Erwartungen oder Überzeugungen in Bezug auf kommende Ereignisse oder Ergebnisse aus und werden auf Grund von derzeit für das Unternehmen verfügbaren Informationen als berechtigt angenommen. Es gibt keine Sicherheit dafür, dass zukunftgerichtete Aussagen sich als zutreffend herausstellen werden. Tatsächliche Resultate und zukünftige Ereignisse können erheblich von den erwarteten Ergebnissen abweichen. Leser sollten sich nicht übermäßig auf zukunftgerichtete Informationen verlassen.

Weder die TSXV, noch ihr Regulation Services Provider (wie der Begriff in den Richtlinien der TSXV definiert wird), sind für die Zulänglichkeit oder Exaktheit dieser Veröffentlichung verantwortlich zu machen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jorge Estepa (Tel.: +1 (416) 868-9168), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 375 Wörter, 2863 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Eloro Resources Ltd.

Weitere Pressemitteilungen von Eloro Resources Ltd. lesen:

Eloro Resources Ltd. | 22.03.2019

Mineralogische Studien am La Victoria Gold-Silber Projekt in Ancash, Peru weisen Freies Gold und Silber nach

Toronto, Kanada, 22. März 2019 - Eloro Resources Ltd. (TSX-V: ELO; FSE: P2Q) ("ELO" oder das "Unternehmen") freut sich, die Ergebnisse detaillierter Mineralbestimmungsstudien aus repräsentativen Gesteinsproben bekannt zu geben, die aus drei mineralisierten Bereichen des La Victoria Gold-Silber Projekts entnommen wurden. Die Studien bestätigen, dass freies Gold und Silber, Sulfidgold und -Silber...
Eloro Resources Ltd. | 11.03.2019

Toronto, Kanada, 11. März 2019- Eloro Resources Ltd. (TSX-V: ELO; FSE: P2Q) ("Eloro" oder das "Unternehmen") freut sich die Bohrergebnisse aus dem Diamantbohrprogramm des La Victoria-Projekts bekannt zu geben, die sich aus einer detaillierten internen wissenschaftlichen Analyse des La Victoria Gold/Silber-Projekts ("La Victoria") ergeben, mit dem kürzlich ein Zweiphasen-Diamantbohrprojekt abgesc...
Eloro Resources Ltd. | 11.03.2019

Eloro Resources mit 0.62 g/t Gold über 59,9 Meter nach Neuauswertung der 2017-2018 La Victoria Bohrergebnisse Toronto, Kanada, 11. März 2019- Eloro Resources Ltd. (TSX-V: ELO; FSE: P2Q) (Eloro oder das Unternehmen) freut sich die Bohrergebnisse aus dem Diamantbohrprogramm des La Victoria-Projekts bekannt zu geben, die sich aus einer detaillierten internen wissenschaftlichen Analyse des La Vic...