Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. |

Marketing-Club Rhein-Neckar lädt 450 Heim- und Waisenkinder ins Weihnachtskino

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Mannheim, 22. Dezember 2017 - Der Marketing-Club Rhein-Neckar machte zum Jahresabschluss Kindern ein kleines Vorweihnachtsgeschenk. Bereits zum 19. Mal lud der Club Heim- und Waisenkinder aus Mannheim und Umgebung in das Mannheimer Cinemaxx-Kino ein. ...

Mannheim, 22. Dezember 2017 - Der Marketing-Club Rhein-Neckar machte zum Jahresabschluss Kindern ein kleines Vorweihnachtsgeschenk. Bereits zum 19. Mal lud der Club Heim- und Waisenkinder aus Mannheim und Umgebung in das Mannheimer Cinemaxx-Kino ein. Über den Film "Paddington 2", einer Autogrammstunde mit Eishockey-Spielern der Mannheimer Adler sowie Essen und Getränke freuten sich die Kinder sehr.

Die Nachfrage der Kinder war auch in diesem Jahr sehr hoch: Insgesamt 450 Heim- und Waisenkinder kamen zu der Charity-Aktion. Gemeinsam schauten sich die Kinder, als auch die Initiatoren den Computeranimationsfilm "Paddington 2" an, in dem der Bär Paddington auf chaotische Weise versucht, das verlorene Geburtstagsgeschenk für seine 100-jährige Tante wiederzufinden. Die Filmauswahl war ein voller Erfolg, was die Kinder mit einem strahlenden Lachen bestätigten.

Mit von der Partie waren auch dieses Jahr die Eishockey-Spieler der Mannheimer Adler. Diesmal mit dem Kapitän Markus Kink und dessen Kollege Phil Hungerecker. Die zwei Spitzensportler nahmen sich viel Zeit, um alle Autogrammwünsche zu erfüllen und Fragen zu beantworten. Darüber hinaus standen sie für ein exklusives Fotoshooting zur Verfügung.

"Es war wieder ein sehr gelungenes Event. Die Kinder waren begeistert und haben bis über beide Ohren gestrahlt", so Hajo Adler. Der Ehrenpräsident des Marketing-Clubs Rhein-Neckar hat die Charity-Veranstaltung vor 19 Jahren initiiert und organisiert diese jedes Jahr. "Als Marketer wollen wir für die Heim- und Waisenkinder etwas Gutes tun. Das Kino-Event ist dafür ideal", erläutert Peter Verclas, aktueller Präsident des Marketing-Clubs Rhein-Neckar, das soziale Engagement des Clubs.

Der Marketing-Club Rhein-Neckar konnte die Charity-Aktion auch dieses Jahr dank diverser Sponsoren durchführen. Für die Verpflegung sorgte die Odenwaldquelle, Capri-Sonne, die Bäckerei Grimminger sowie das Kaffeehaus Schwetzingen mit Speiseeis. Sponsoren der Charity-Aktion waren die Filmtheaterbetriebe Spickert, das ITM Ingenierbüro Udo Müller, Peter Altmann von Ontop Media, die Kanzlei Ritterhaus von Prof. Dr. Christof Hettich, Dr. Wolfgang Thomasberger von der VR-Bank, die Internet-Agentur Kühlhaus, das Mobile Business Center sowie Baier-Digitaldruck. Firmenkontakt
Marketing-Club Rhein-Neckar e.V.
Melanie Sorn
N7 5-6
68161 Mannheim
0621-496083-75
0621-496083-10
info@mc-rn.de
http://www.mc-rn.de


Pressekontakt
Marketing-Club Rhein-Neckar e.V.
Präsident Präsident
N7 5-6
68161 Mannheim
0621-496083-75
praesident@mc-rn.de
http://www.mc-rn.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Melanie Sorn (Tel.: 0621-496083-75), verantwortlich.


Keywords: Marketing-Club Rhein-Neckar, Heimkinder, Waisenkinder, Hajo Adler, Charity-Event, Autogrammstunde, Mannheimer Adler

Pressemitteilungstext: 367 Wörter, 2967 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Marketing-Club Rhein-Neckar e.V.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. lesen:

Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. | 11.07.2019

Vom Fußballverein bis zum Friseursalon: Exzellentes Marketing ausgezeichnet


Preisverleihung 8. Marketing-Preis Rhein-Neckar Schwetzingen, 11. Juli 2019 - Strahlende Gesichter bei den diesjährigen Preisträgern des Marketing-Preises Rhein-Neckar. Im Rokoko-Theater des Schwetzinger Schlosses zeichnete der Marketing Club Rhein-Neckar e.V. exzellentes Marketing in drei Kategorien und mit einem Sonderpreis aus. Die Preisträger des 8. Marketing-Preises heißen: SV Sandhausen ...
Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. | 15.03.2019

Gesucht: Herausragendes Marketing aus der Region


- Einreichung für Marketing-Preis 2019 eröffnet - Gala mit Preisverleihung am 5. Juli 2019 im Rokoko-Theater des Schwetzinger Schlosses - Sonderpreis der Stadt Schwetzingen und des Stadtmarketing Schwetzingen e.V. Metropolregion Rhein-Neckar, 15. März 2019 - Der Wettbewerb um den Marketing-Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar 2019 ist gestartet. Mit dem Award würdigt der Marketing-Club Rhe...
Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. | 03.07.2017

Exzellentes Marketing: Startschuss für die siebte Runde


Marketing-Preis der Metropolregion Rhein-Neckar 2017 - Kooperation mit Heidelberg Marketing und der Stadt Heidelberg - Einreichungen ab sofort unter www.mc-rn.de möglich - Neue Kategorie: Markenbotschafter des Jahres gesucht - Feierliche Preisverleihung am 4. Dezember 2017 im Heidelberger Schloss Heidelberg, 3. Juli 2017 - Der Startschuss für den 7. Marketing-Preis der Metropolregion Rhein-Nec...