S&P Unternehmerforum GmbH |

Die Interne Revision: Optimierer und Sicherer der Unternehmensprozesse

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Erfolgsfaktoren einer modernen internen Revision

Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen risikoorientierte Prüfungsplanung, Prüfungsthemen, Organisationsregeln und Ordnungsmäßigkeits-Prüfung.

Unsere aktuellen Termine 2018 zum Seminar:
- 01.02.2018 Berlin
- 22.03.2018 Frankfurt
- 02.05.2018 Leipzig
- 19.07.2018 Stuttgart

Ihr Nutzen:

> Neue Anforderungen an die Risikocontrolling-Funktion - Einbindung bei wichtigen risikopolitischen Entscheidungen
> Zukunftsgerichteter Kapitalplanungsprozess mit SREP und ICAAP
> Steuerung und Überwachung von Liquiditätsrisiken

Ihr Vorsprung - Jeder Teilnehmer erhält:

+ S&P Check: Entlastung der Geschäftsführung - Ordnungsmäßigkeits-Prüfung
+ S&P Check: Anforderungen an die betrieblichen Organisationsregeln
+ S&P Muster-Handbuch Interne Revision (Umfang ca. 40 Seiten)
+S&P Excel Tool: Risikoorientierte Mehrjahresplanung Interne Revision
+ S&P Check: Mindestanforderungen an das Risikomanagement-System
+ S&P Excel Tool: Risk Assessment Anti-Fraud Management

Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2008.
Eine Förderung vom europäischen ESF sowie von den regionalen Förderstellen ist möglich. Gerne informieren wir Sie zu den Fördervoraussetzungen.

Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular online der per E-Mail zum Seminar an.

Informieren Sie sich jetzt rund um das Thema "Anti-Geldwäsche & Fraud"!

Büro München
Tel. +49 89 452 429 70 - 100
E-Mail: service@sp-unternehmerforum.de

Wir beraten Sie gerne!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Achim Schulz (Tel.: 089 4524 2970 100), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 274 Wörter, 2361 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: S&P Unternehmerforum GmbH

Praxisorientierte Seminare, Inhouse-Trainings und Business Coachings

Büro München +49 (0)89 452 429 70 100
Büro Hannover +49 (0)511 93 639 460
Büro Wien +43 (0)1 99460 6448
Büro London +44 (0)2077180 282

Seminare und Inhouse Schulungen – S&P Unternehmerforum – Seminaranbieter – 100 Seminarthemen – 500 Seminar-Termine – Erfahrene Referenten – Internationale Trainings.

Praxisorientierte Seminare und Inhouse-Trainings: Wir bieten unsere Seminare gerne auch als individuelle Inhouse Schulungen an. Mit unseren Weiterbildungs-Modulen können Sie Ihr eigenes Weiterbildungsprogramm für Ihr Unternehmen zusammenstellen.

Die S&P Fallstudien, Tools, Leitfäden sowie S&P Tests unterstützen Sie bei der sicheren und schnellen Umsetzung in Ihrer Praxis. Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Telefonat. Mit einem Klick kommen Sie direkt zu Ihrer persönlichen Seminarauswahl.

Top informiert zu den aktuellsten Themen. S&P Seminare sind passgenau für

Geschäftsführer, Prokuristen, Fach- und Führungskräfte,
Einkäufer, Vertriebsmitarbeiter, Projektmanager, Risikomanager, Treasurer, Controller, Office Manager und Assistenz, Personaler und HR Manager,
Compliance Officer, Geldwäschebeauftragte, Interne Revisoren, QM-Beauftragte und Datenschutzbeauftragte.

Schnelle und sichere Umsetzung in die Praxis. Die S&P Organisations-Handbücher, Leitfäden und Tests sowie perfekte Excel-Tools für das Controlling oder das Projektmanagement unterstützen Sie bei Ihrer täglichen Arbeit. Neue Methoden für die Personalführung oder für Ihr persönliches Zeitmanagement können Sie direkt im S&P Unternehmerforum testen. Das sichert einen hohen Umsetzungserfolg für die eigene Praxis.

So macht Weiterbildung Spaß! Spannende Fallstudien zu Führungs- und Verhandlungssituationen aus der Unternehmenspraxis. Gemeinsam Lösungen finden und neue Wege ausprobieren. Der modulare Aufbau unserer Seminare und Trainings sichert eine schnelle und direkte Umsetzung in die Praxis.

Unternehmer, Führungskräfte, Trainer und Coaches als Referenten: Das S&P Unternehmerforum konnte erfahrene Unternehmer und Führungskräfte als Referenten und Seminarleiter gewinnen. Diese garantieren mit langjähriger Berufserfahrung und umfangreichen Expertenwissen ein außergewöhnlich effektives Lernergebnis.

Zu Spezialthemen wie Risikocontrolling, Banksteuerung, MaRisk, Compliance, Geldwäsche & Fraud, Asset Management, Preismanagement, Gesellschaftsrecht und Arbeitsrecht stehen Ihnen weitere Spezialisten und Fachkräfte als Trainer und Ansprechpartner zur Verfügung.

96% aller Teilnehmer gaben dabei die bestmögliche Bewertung für die Referenten und die Weiterbildungs-Inhalte ab.

Mit unseren Inhouse Trainings ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern besonders wirkungsvolle Seminare, bei denen ein einheitliches Verständnis und ein gemeinsamer Umsetzungs-Fahrplan für die Praxis direkt entwickelt werden.

S&P ist Ihr Weiterbildungsanbieter für Ihre Seminare und Inhouse Schulungen. Seit 10 Jahren begleiten wir unsere Teilnehmer bei Ihre persönlichen Fortbildung. Für alle Seminare und Trainings gilt: Ihr Vorsprung in der Praxis! Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns auf weitere spannende und interaktive Seminartrainings mit unseren Teilnehmern.

Inhouse Coaching – Business Seminare – schnelle Erfolge mit Transfer Coaching – passgenau und maßgeschneidert. Theorie und Praxis treffen sich direkt in Ihrem Unternehmen. Auf Basis Ihrer Ziel- und Nutzenvorstellungen konzipieren wir unser Inhouse Coaching – Business Coaching und Transfer Coaching für Sie nach Maß.

Weitere Pressemitteilungen von S&P Unternehmerforum GmbH lesen:

Seminare Berlin - Team-Entwicklung - Der Weg zur High Performance

Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in Frankfurt & Stuttgart 20.02.2020 Berlin & Stuttgart 12.03.2020 Köln & München 26.03.2020 Buchen Sie Ihr Seminar bequem und einfach online über unser Anmeldeformular. Zielgruppe: > Geschäftsführer, Vorstände, Führungskräfte und Prokuristen > Team-, Gruppen- und Projektleiter, stellvertretende Führungskräfte, Leiter von Stabstellen Se...

Seminare München - Erfolgreich als Prokurist

Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in Frankfurt & Stuttgart 18.-19.02.2020 Berlin & Stuttgart 10.-11.03.2020 Köln & München 24.-25.03.2020 Buchen Sie Ihr Seminar bequem und einfach online über unser Anmeldeformular. Seminarprogramm Tag 1: Unternehmensplanung: Einfach, verständlich und transparent! > Entscheidende Kennzahlen im Controlling und in der Bilanzanalyse > Wie entwick...

Seminare Leipzig - Aufsichtsrat in Finanzunternehmen

Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in Stuttgart & Hamburg 27.02.2020 Düsseldorf & Köln 28.04.2020 Frankfurt & Leipzig 09.06.2020 Buchen Sie Ihr Seminar bequem und einfach online über unser Anmeldeformular. Zielgruppe: > Aufsichtsräte, Geschäftsführer und Vorstände bei Finanz-Unternehmen > Prokuristen, Compliance Officer und Interne Revision Seminarprogramm: Rechte und Pf...