Doc Protection GmbH |

Schlagen Sie dem Winter ein Schnippchen - mit eisfreien Verkehrsspiegeln!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Eisfreie Verkehrsspiegel zu Super-Sale-Preisen auf www.rammschutz 24.com

Warberg, den 21.12.2017 -Väterchen Frost ist zurzeit in Deutschland auf dem Vormarsch und beeinträchtigt die Verkehrssicherheit. Insbesondere die Sichtverhältnisse im Straßenverkehr sind in dieser Jahreszeit stark eingeschränkt. Jetzt macht sich der Einsatz von eisfreien Verkehrsspiegeln bezahlt. Sie garantieren die besten Sichtverhältnisse bei jeder Wetterlage!

Eisfreie Verkehrsspiegel zu Super-Sale-Preisen auf www.rammschutz 24.com

Mit ihren Super-Sale-Preise n für eisfreie Verkehrsspiegeln bietet www.rammschutz24.com Interessenten die Gelegenheit, sich jetzt noch äußerst günstig mit hochwertigen eisfreien Verkehrsspiegeln zu versorgen. Die Aktion läuft noch bis zum 31.08.2018.

Innovative Nano-Beschichtung verhindert das Vereisen

Um das Vereisen der Spiegelfläche zu verhindern, wurde eine spezielle Nano-Beschichtung auf die konkav gewölbte und schlagfeste Acrylplatte des Spiegels aufgebracht. Im Gegensatz zu beheizbaren Spiegeln kommt man bei diesen Modellen ohne das Verlegen von teuren und störungsanfälligen Stromkabeln aus.

Der eisfreie Qualitätsspiegel ist aus bestem und äußerst widerstandsfähigem Edelstahl mit einem Durchmesser von 80 cm gefertigt. Der rot/weiß-gestreifte Rahmen ist zusätzlich mit reflektierenden Streifen ausgestattet. Dadurch wird die Sichtbarkeit bei Dunkelheit oder auch eingeschränkten Sichtverhältnissen stark erhöht. Im Lieferumfang des Angebotes ist neben dem Spiegel auch eine Halterung für die Montage an Wänden und Pfosten enthalten.

Verkehrsspiegel verhindern schwere Verkehrsunfälle

Eingesetzt werden Verkehrsspiegel vorwiegend an schlecht einsehbaren Kreuzungen oder Abzweigen. Auch Unternehmen und Privatleute setzen bevorzugt eisfreie Verkehrsspiegel ein, um auch im Winter Privat-Ausfahrten übersichtlicher zu machen und damit Verkehrsunfälle zu verhindern.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Andreas Friedrich (Tel.: 08007724266), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 249 Wörter, 2318 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Doc Protection GmbH