Hotel Belvita – Abstand vom Alltag und Erholung pur im Wellnesshotel in Südtirol

Von Belvita

Luxushotel in Südtirol– Lassen Sie sich von vorne bis hinten verwöhnen

Genießen Sie eine Auszeit in einem der 4 Sterne Superior und 5 Sterne Hotels von Belvita im wunderschönen Südtirol. Die Belvita Hotels sind familiengeführte Betriebe und lassen jeden Gast ihre Gastfreundlichkeit spüren. In den Hotels steht das Wohlergehen ihrer Gäste an oberster Stelle. Die Belvita Hotels eignen sich sehr gut für einen romantischen Urlaub zu zweit. Hier stehen Sie mit Ihrem Partner im Mittelpunkt und können sich gemeinsam vom hektischen Alltag erholen. So gibt es lauschige Rückzugsecken, die Sie zu zweit genießen können oder auch ein romantisches Essen bei Kerzenlicht bleibt Ihnen nicht verwehrt.

Das volle Programm im Wellnesshotel in Südtirol

Langweilig wird Ihnen in Ihrem Urlaub nicht, denn Südtirolhat vieles zu bieten. Im Sommer sind die umliegenden Berge ein beliebtes Ziel für Urlauber. Hier können Sie unter anderem Wandern oder mit dem Mountainbike die Natur erkunden. Skifahrer erfreuen sich im Winter über die verschneiten Berge und können sich dort nach Herzenslust austoben. Nach einem langen Tag in der Natur stehen den Urlaubern die Wellnessanlagen in den Hotels zur Verfügung.

Zeit für Romantik und Zweisamkeit im Wellnessurlaub in Südtirol

Nehmen Sie sich etwas Zeit um mit Ihrem Partner vom Alltag zu entfliehen und Entspannung pur zu genießen. Die Belvita Hotels sind für Paare genau der richtige Ort für ein wunderschönes Urlaubserlebnis. In den Wellnesshotels in Südtirolkönnen Sie sich über umfangreiche und abwechslungsreiche Programme freuen. Erkunden Sie zusammen die einzigartige Natur Südtirols und erleben Sie so einen spannenden Urlaub, in dem keine Langeweile aufkommt.

Weitere Informationen zum Angebot und zum Hotel finden Sie unter http://www.belvita.it/de/