Meine Spanndecke |

Hochwertige Spanndecken vom Fachbetrieb

Kommen Sie zum Fachbetrieb Doberstein in Gommersheim und profitieren Sie nicht nur von unserer mehr als 10-jährigen Erfahrung und dem Know-how, sondern auch von den marktgerechten Konditionen und den fairen Preisen für hochwertige Spanndecken. Ruckzuck montiert, innerhalb von nur einem Tag, ohne störende Beeinträchtigungen durch Lärm oder Dreck montieren wir die neuen Spanndecken in ihrem privaten oder gewerblichen Objekt. Unser Name steht für schnellen und sauberen Einbau der Spanndecken, für hochwertige Materialien und Spanndeckenfolien sowie für kreative Einbauideen.

Decken abhängen mit Spanndecken – dieser Trend setzt sich immer mehr durch und begeistert fast täglich mehr Kunden. Eine Spanndecke ist auch unter den Namen Foliendecke oder Lichtdecke bekannt und verwandelt Ihr Wohnzimmer in eine Lounge, ihre Küche in ein glänzendes Erlebnis oder Ihre Empfangshalle mit nachhaltigem Eindruck. Spanndecken sind einfach angebracht und die gespannten Deckentücher sehen sehr edel aus. Die Spanndeckenfolien sind reißfest und robust – vor allem aber decken Sie jede noch so unschöne oder in die Jahre gekommene Zimmerdecke ab. Unschöne Deckenuntergründe oder altmodische Holzdecken müssen nicht mühsam entfernt werden.
Überschaubare Spanndecken Kosten pro Quadratmeter machen die Deckenlösung für fast jeden bezahlbar. Die qualitativ hochwertigen Spanndecken sind zwar etwas kostspieliger als eine einfache Gipsdecke, aber die Montage erfolgt ohne Lärm und Schmutz.

Meine Spanndecke

Alexander Doberstein

Meisenstr. 17

67377 Gommersheim

Mobil: 017632065326

E-Mail: info@meine-spanndecke.de

Web: www.meine-spanndecke.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Doberstein (Tel.: 06327642341), verantwortlich.

Keywords: Lackspanndecken, Spanndecken, Doberstein

Pressemitteilungstext: 230 Wörter, 2084 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren