Schreinerei Popp Germering |

Exklusiver Innenausbau durch maßgefertigte Schreinerlösungen

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Raumgestaltung und Möbeldesign auf höchstem Niveau

Kreative Raumgestaltung in Verbindung mit edlem Möbeldesign lassen eindrucksvolle Räumlichkeiten entstehen. Mit präziser Maßarbeit und ausgewählten Materialien steht die Schreinerei Popp für hochwertiges Handwerk und professionellen Innenausbau.

Durch die Freude an traditionellen Handwerkstechniken in Kombination mit modernen Materialien, entsteht in der Schreinerei Popp Germering seit über 20 Jahren innovativer Innenausbau nach Kundenwusch.
Das Zusammenspiel verschiedener Werkstoffe und hochwertiger Oberflächen bildet atmosphärische Wohn- und Geschäftsräume.
Mit einem stimmigen Gesamtkonzept und viel Liebe zum Detail, werden einzigartige Innenraumdesigns verwirklicht.
Von edlen Wand- und Deckenverkleidungen aus furnierten Platten und Massivholzprofilen bis zu modernen Designs aus trendigen Dekoren und Farben, sind der Kreativität kaum Grenzen gesetzt.
Dekorative Schablonierungen werden an den Stil der Einrichtung angepasst und setzen Akzente oder unterstreichen dezent die gewünschte Atmosphäre.
Insbesondere bei themenorientierten Ausbauten, wie Landhausstil, Kolonialstil oder mediterrane Wohlfühloasen, sind Wand und Deckenschablonierungen attraktive Hingucker und brechen mit der Monotonie einfarbiger Räumlichkeiten.
Spezielle Beleuchtungskonzepte bieten je nach Bedarf individuell anpassbare Lichtstimmungen. So wird der Raum zusätzlich in Szene gesetzt.

Anregungen für einen kreativen Innenausbau auf: https://www.schreinerei-popp-germering.de/innenausbau

Maßgefertigte Einrichtungsgegenstände aus natürlichen Massivholz- und Furnieroberflächen, kombiniert mit farblich abgestimmten Wänden, Bodenbelägen und stimmigen Beleuchtungskonzepten fügen sich in modernen Schreinerlösungen zu einem harmonischen Gesamtbild.
Je nach Anwendungsbereich können die Möbeloberflächen geölt, gewachst oder auch gebeizt und lackiert sein. In Kombination mit dekorativen Schichtstoffen, Dekorplatten, metallischen Oberflächen, echtem Leder, Kunstleder und Textilgewebe entstehen einzigartige Möbel mit Wiedererkennungswert.
Maßgefertigte Einbaumöbel erlauben die optimale Ausnutzung der räumlichen Gegebenheiten.
Die Innenaufteilung wird dabei auf die individuellen Kundenwünsche abgestimmt und dem jeweiligen Verwendungszweck angepasst.
Hierbei kommt modernste Beschlagtechnik zum Einsatz, um das tägliche Handling auf lange Sicht zu gewährleisten.

Inspirationen zu begehbaren Kleiderschränken, Einbauschränken, Wohnwänden und Regalsystemen, erhält man auf: https://www.schreinerei-popp-germering.de/moebelfertigung

Die Schreinerei Popp arbeitet ausschließlich mit Beizen, Farben und Lacken nach neuer EU Deco Paint Verordnung. Damit werden gesundheitliche Beeinträchtigungen durch Einrichtungsgegenstände reduziert. Bei der Möbelfertigung werden ausschließlich Hölzer aus nachhaltiger Forstwirtschaft verwendet. Abgestimmte Prozesse und die Nutzung von Solarenergie machen die Möbel der Schreinerei Popp zudem ökologisch attraktiv.

Von der Planung über die Fertigung bis zum vollendeten Einbau, bietet die Schreinerei Popp individuelle Raumgestaltung für Wohnbereiche, Ladeneinrichtung, Büro- und Geschäftsausstattung nach Maß.
Weitere Spezialgebiete sind Umbauten für seniorengerechtes Wohnen,
Fahrzeugeinrichtungen, Holz-Konstruktionen für den Außenbereich, wie Fassaden, Terrassen und Gartenzäune sowie Restaurierung alter Musikinstrumente.

Weitere Informationen:
Schreinerei Popp Germering
Michael Popp

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Popp (Tel.: 08141 70801), verantwortlich.

Keywords: Maßmöbel, Möbeldesign, Raumgestaltung, Innenausbau, Ladenausstattung

Pressemitteilungstext: 389 Wörter, 4026 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Schreinerei Popp Germering

Traditionelles Schreinerhandwerk mit bewährten Arbeitstechniken und Materialien, verbunden mit modernen Gestaltungselementen, lassen in der Schreinerei Popp kreative Wohn- und Geschäftsraumlösungen entstehen.
Dabei kommen ausschließlich Hölzer aus nachhaltiger Forstwirtschaft und Oberflächenvergütungen, die der neuen EU- Deco- Paint- Verordnung entsprechen, zum Einsatz.
Ganzheitliche Konzepte, die Boden, Wand und Decke mit einbeziehen, bieten die Möglichkeit, die gewünschte Atmosphäre nach Kundenwunsch zu realisieren.
Dekorative Schablonierungen können dabei den jeweiligen Einrichtungsstil dezent unterstreichen oder auch bewusst hervorheben.
Um die Einrichtung abzurunden, wird die Beleuchtung der einzelnen Elemente und der Räumlichkeiten, schon in die Planung mit eingebunden.
Von Einzelmöbeln, wie Betten, Schränke, Buffets und Tische, über Einbaumöbel, wie begehbare Kleiderschränke, Küchen und Garderoben, bis zu zweckorientierten Einrichtungen, wie Wohnen, Essen, Schlafen und Ankleiden, fertigt die Schreinerei Popp auch komplette Geschäfts-, Büro- und Ladeneinrichtungen.
Der Oberflächengestaltung der Hölzer und Furniere sind dabei keine Grenzen gesetzt und kann durch beizen und lackieren, Öl oder Wachs, von stumpfmatt bis hochglänzend umgesetzt werden.
In Kombination mit farbig lackierten Elementen oder Dekorpaneelen, die auch metallische und natürliche Oberflächen, wie Leder und Textil bieten, entstehen in der Schreinerei Popp kreative Raumkonzepte.