Hypnosestudio Potsdam Birgit Nickel |

Hypnosestudio Potsdam - Vorzüge der Gruppenseminare

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Gruppenhypnose bietet hervorragende Möglichkeiten mehreren Personen zur gleichen Zeit zur Seite zu stehen. Wer sich dazu entschließt, sollte sich jedoch an einen ausgebildeten Hypnosecoach wenden.

Das Hypnosestudio Potsdam bietet durch fundierte Kenntnisse und langjährige Erfahrung eine Möglichkeit relativ schnell Änderungen zu erlangen.

Das Erreichen lang erwünschter Zielsetzungen steht hier im Vordergrund.

Die Gruppenseminare

Die Besonderheiten der Gruppenhypnose sind, dass sich auch Personen mit großer Skepsis gegenüber der Hypnose, einfacher der Behandlung öffnen. Die gruppendynamische Atmosphäre verhilft, Vorurteile, Ängste und festgesetzte Denkmuster zu lösen. Die Sicherheit der Gruppe bestätigt so einigen Menschen das Erfahren positiver Veränderungen, welche auf diese Art in Einzelsitzungen so vermutlich nicht gelungen wären. Diese psychologische Eigenart kann während der Sitzungen gezielt genutzt werden und zeigt im Ergebnis eine oftmals stärkere Wirkung. Die sanfte Beschäftigung mit dem Unterbewusstsein soll den persönlichen Weg zum inneren Ziel ermöglichen.

Anwendungsmöglichkeiten

Die regelmäßigen Seminare finden monatlich in entspannter Atmosphäre statt. In folgender Auflistung finden Sie alle möglichen Anwendungsgebiete des Hypnosestudio Potsdams:

- Gewichtsreduktion (dauerhaft zum Wunschgewicht)

- Raucherentwöhnung (endlich ein rauchfreies Leben)

- Lernschwäche (endlich leichter lernen)

- Flugangst (stressfrei in den Urlaub)

- Höhenangst (überwinden von Grenzen)

Anmeldungen und Informationen finden Sie unter:

Hypnosestudio Potsdam

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Birgit Nickel (Tel.: 0331 581 738 58), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 198 Wörter, 1901 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Hypnosestudio Potsdam Birgit Nickel