Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sports Insider Magazin |

Gute Vorsätze 2018: Abnehmen und mehr Sport im neuen Jahr kann 5.387€ einbringen!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Tägliche Motivation und tägliches Gewinnspiel der Kickstart 2018 Fitness-Challenge unterstützen beim Umsetzen der Neujahrsvorsätze.

Potsdam - Das üppige Festmahl zu Weihnachten endet für rund 46% der Deutschen mit dem Plan, im neuen Jahr abzunehmen und mehr Sport zu treiben.



Aber nicht nur mehr Sports zu treiben oder sich gesünder zu ernähren, steht bei den guten Vorsätzen und Plänen für 2018 ganz oben auf der Liste. Viele Deutsche planen auch, weniger zu arbeiten und sich mehr Zeit für sich selbst und die Familie zu nehmen. Damit nehmen die Themen Selbstliebe und Mindfulnes, also die Achtsamkeit auf die Signale und Eigenheiten des Körpers, auch für die Neujahrsvorsätze 2018 weiter an Bedeutung zu.



"Der weiter steigende Trend, auf einen gesunden und ausgewogenen Lebensstil mit einer Balance aus Bewegung, Ernährung und Entspannung zu achten, ist für uns eine große Bestätigung, daß wir mit unserer Kickstart-Challenge auf dem richtigen Weg sind.", sagt Daniel Klarkowski, Gründer und Chefredakteur von http://www.sports-insider.de - dem Sports Insider Magazin.



Bereits zum vierten Mal startet das Team des laufverrückten Sportbloggers im Januar die Kickstart-Challenge, um der Community beim Verwirklichen der Neujahrsvorsätze zu helfen. Dabei handelt es sich bei Kickstart nicht um eine klassische Fitness-Challenge, bei der man beispielsweise versucht, innerhalb von 31 Tagen eine bestimmte Anzahl an Squats oder eine besonders lange Dauer des Plank zu erreichen.

Bei Kickstart geht es vielmehr darum, die ganz individuellen Ziele der Teilnehmer zu erreichen und den Einklang aus Aktivität, Ernährung und Regeneration zu erreichen, der letztlich zu einem insgesamt gesünderen Lebensstil führt. Vom 1. Bis zum 31. Januar wird es bei Kickstart 2018 also nicht nur einen täglichen Motivationsschub geben, sondern auch jeden Tag ein neues Gewinnspiel. Insgesamt werden während der Kickstart-Challenge Preise im Wert von 5.387 Euro an die Teilnehmer verlost. Dranbleiben lohnt sich also!



"Ich freue mich ganz besonders über die Unterstützung und den Rückhalt, den wir sowohl von den Partnern, als auch der Sport-Community für unsere Kickstart-Challenge bekommen. Wir haben auch in diesem Jahr wieder ganz außergewöhnliche Erlebnisse und Produkte aus den Bereichen Sport, Ernährung und Wellness die, die Teilnehmer kennenlernen und gewinnen können. Das Beste bei Kickstart 2018 ist aber, daß man jederzeit noch mitmachen kann. Auch wer sich erst im Verlaufe des Januars aufrafft, um seine gesundheitlichen Ziele umzusetzen, ist bei Kickstart 2018 willkommen und kann jederzeit in die Challenge einsteigen. Ich kann es kaum erwarten, endlich loszulegen!" kommentiert Daniel Klarkowski begeistert.



Die Kickstart-Challenge des Sports-Insider Magazin startet am 1. Januar und ist über das Online-Magazin, Facebook und Instagram zu erreichen. Alle Aktionen sind am dem 1. Januar 2018 unter folgendem Link einzusehen: http://www.sports-insider.de/tag/kickstart2018/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Daniel Klarkowski (Tel.: +49 (0)30 - 219 159 60), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 438 Wörter, 3395 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema