Flughafen-Parken bei ABC Holiday Plus: Sonderpreise für Osterurlauber

Von ABC Holiday Plus GmbH

Frankfurt und Düsseldorf: 15 Tage Parken über Ostern ab 55 Euro

Eine gute Nachricht für alle Osterurlauber: ABC Holiday Plus hat an den Flughäfen Düsseldorf und Frankfurt kurzfristig Zusatzkontingente unter Vertrag genommen. Auf den "Airparks"-Flughafen-Parkplätzen können Oster-Urlauber mit ABC Holiday Plus über die Feiertage zu absoluten Sonderpreisen parken.
Thumb Der Vermittler für Flughafen-Hotels und -Parkplätze bietet 8 Tage Parken in Düsseldorf schon ab 42 Euro an, 15 Tage Parken kosten ab 59 Euro. Die Ersparnis im Vergleich zu den offiziellen Flughafentarifen liegt bei bis zu 35 Prozent. Auf dem "Airparks"-Parkplatz in Frankfurt kosten 8 Tage Parken ab 41 Euro; 15 Tage ab 55 Euro. Im ständig verschlossenen "Airparks"-Parkhaus gibt es 8 Tage Parken ab 44 Euro und 15 Tage ab 59 Euro. Damit sparen Urlauber bis zu 62 Prozent im Vergleich zu den offiziellen Tarifen direkt am Flughafen. Aber auch für Kurzurlauber bietet ABC Holiday Plus Parken deutlich unter den Flughafen-Tarifen an. Im Preis immer inklusive: Der Transfer von den nah am Flughafen gelegenen "Airparks"-Parkplätzen zum Terminal und zurück. Für die Zusatzkontingente gilt genau so wie für die Angebote von ABC Holiday Plus an vielen anderen Flughäfen: Der günstige Stellplatz kann nur durch Vorausbuchung im Reisebüro oder unter http://www.urlaubsstarter.de gesichert werden. Wer sich erst vor Ort entscheidet, muss an den Feiertagen bei ABC Holiday Plus mit einem "leider ausgebucht" rechnen, so dass sich rechtzeitige Buchung auf jeden Fall lohnt. 27. März 2007 ABC Holiday Plus GmbH Ansprechpartnerin: Kathleen Theuring Aidenbachstraße 52 81379 München Tel.: 089 / 678 059 180 E-Mail: marketing@abcholidayplus.de