Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Romantischer Winkel - SPA & Wellness Resort |

„Anno`78 unverwechsel.bar“

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Hotelbar des Wellnesshotel Romantischer Winkel glänzt mit neuem Namen und Logo


Anno`78 unverwechsel.bar – mit diesem Namen lockt ab sofort die Hotelbar des Romantischer Winkel SPA & Wellness Resorts in Bad Sachsa zu entspannten Stunden bei guten Getränken. Seit dem Umbau der Hotelbar und der offiziellen Neueröffnung im Mai 2016 war das Team des bekannten Wellnesshotels auf der Suche nach einem passenden Namen. Nun wurde dieser mithilfe der Gäste und Mitarbeiter entwickelt. Unverwechselbar sind die Räumlichkeiten der Hotelbar tatsächlich, denn bei der Eröffnung des „Romantischen Winkels“ 1978 befand sich hier das erste Bar Restaurant mit dem Namen „ Zum Grenzstübchen“



„Als wir die Hotelbar im letzten Jahr beim Tag der Offenen Tür einweihten, hatten wir noch keine passende Idee für den Namen. Mit der Unterstützung von Gästen und Mitarbeitern haben wir viele Ideen gesammelt, und so entstanden nun der neue Name und das neue Logo unserer beliebten hauseigenen Bar“, berichtet Nora Oelkers, Inhaberin des „Romantischen Winkels“. Gäste des Hotels und andere Freunde des guten Geschmacks können täglich ab 17.45 Uhr in die gemütlich eingerichteten Räume der Hotelbar einkehren und spritzige Cocktails oder ein gutes Glas Wein genießen. Auch die Bierliebhaber bekommen mit dem neuen Bier „Heimatliebe“ aus der gleichnamigen Braumanufaktur in Duderstadt, dem Geburtsort von Josef Oelkers, eine Besonderheit der Region angeboten. Donnerstags und samstags gibt es bis 18.45 Uhr sogar eine Happy Hour. „Das läuft bei uns aber ein bisschen anders als in anderen Bars, eben ‚unverwechsel.bar’, denn die Bargäste können dabei den Preis des Cocktails selbst auswürfeln“, erläutert Matthias Reuter, Direktionsassistent im „Romantischen Winkel“.

Eine weitere Besonderheit ist die Möglichkeit für nette Abende mit Freunden, Kollegen oder mit der Familie Digestifverkostungen zu buchen. Dabei werden hauseigene Edelobstbrände, Obstgeister  und Liköre vorgestellt und probiert. Die Verkostungen finden ab einer Mindestteilnehmerzahl von fünf Personen  statt (25 bis 35 Euro pro Person je nach Veranstaltung).


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Matthias Reuter (Tel.: 05523 / 304-0), verantwortlich.


Keywords: Hotelbar, Romantischer Winkel, Wellnesshotel, Harz, Hotel

Pressemitteilungstext: 207 Wörter, 1605 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Romantischer Winkel - SPA & Wellness Resort lesen:

Romantischer Winkel - SPA & Wellness Resort | 05.01.2018

Romantischer Winkel erhält HolidayCheck Award 2018!

Die begehrte Auszeichnung von HolidayCheck, einem der weltweit führenden Bewertungsportale im Internet, erhalten nur Hotels, die besonders oft und erstklassig benotet und zudem auch sehr oft weiterempfohlen wurden. Für den Award mussten vom 1. Deze...
Romantischer Winkel - SPA & Wellness Resort | 08.04.2013

Harzer Gourmet-Tage im „Romantischen Winkel“

Der Harz bietet nicht nur eine herrliche Gebirgslandschaft, sondern auch Gaumengenüsse vom Feinsten. Das stellen die zweiten Harzer Gourmet-Tage auch in diesem Jahr wieder unter Beweis. Natürlich darf dabei das hoteleigene Genießer-Restaurant des ...
Romantischer Winkel - SPA & Wellness Resort | 06.02.2013

Von den Malediven in den Harz: Österreichischer Spitzenkoch wird Küchenchef in Bad Sachsa

Er hat in den besten Restaurants der Welt gekocht, nun zieht es den gebürtigen Österreicher ins idyllische Bad Sachsa im Harz: Egon Aichinger, 54, ist jetzt Küchenchef im hoteleigenen Gourmetrestaurant des Wellness-Hotels Romantischer Winkel SPA &...