NEU - Der 3-Monatskalender im M und L Format

Von PRINTAS Kalenderverlag GmbH

Neu und topaktuell: Der 3-Monatskalender im Format M oder L Mit guter Planung ist einer der wichtigsten Schritte zum Erfolg schon gemacht. Der ...
Thumb Neu und topaktuell: Der 3-Monatskalender im Format M oder L
Mit guter Planung ist einer der wichtigsten Schritte zum Erfolg schon gemacht. Der 3-Monatskalender von PRINTAS unterstützt Sie im eigenen Betrieb und ist darüber hinaus ein wertvolles Marketinginstrument. Wer individuelle Monatskalender als Werbemittel einsetzt, zeigt Kunden und Geschäftspartnern: Wir denken mit und verschenken Werbeartikel, die tatsächlich gebraucht werden. Mit einem 3-Monatskalender sind Sie auf der sicheren Seite. Die Kalender sind jetzt in den Formaten M und L erhältlich und können nach Ihren persönlichen Vorstellungen gestaltet werden. So finden Sie exakt die Monatskalender, die zu Ihrer Zielgruppe passen.

Umfangreiche Auswahl an 3-Monatskalendern im M-Format
Der renommierte Kalenderverlag PRINTAS bietet den 3-Monatskalender im Format M in mehreren Varianten an. Der Kalender für drei Monate gilt als absoluter Klassiker unter den Bürokalendern. Er bietet im Kopf und in den Zwischenzeilen reichlich Platz für eine individuelle Gestaltung und Werbeeindrucke. Eine interessante Version ist auch der Kalender im NOTAS-M-Format, der mit einem zusätzlichen Notizblock ausgestattet ist. Wer eine besonders große Werbefläche wünscht, entscheidet sich für den 3-Monatskalender KLASSIK im SUPER M-Format. Hier ist die obere Werbefläche doppelt so groß, der Kalender ist damit ein toller Blickfang.

Große und übersichtliche 3-Monatskalender im L-Format
Für geräumige Büros sind Monatskalender für drei Monate im Format L besonders gut geeignet. Ein Kalender in dieser Größe ist ein attraktiver Anziehungspunkt, er kommt mit einer persönlichen Gestaltung hervorragend zur Geltung. Der 3-Monatskalender NOTAS L-Format verfügt über reichlich Werbeflächen sowie einen Notizblock mit 12 Blättern und einer frei wählbaren Position. Optional ist der Kalender mit einem Stiftehalter erhältlich. Sie haben zudem die Möglichkeit, den Kalender in den Ausführungen Klassik, Klassik + Glanz und Premium zu bestellen.

Viel Werbefläche bietet auch der 3-Monatskalender im Klassik L-Format. Und wenn die Fläche für den oberen Werbeeindruck besonders groß sein soll, bietet sich der Kalender für drei Monate im SUPER L-Format an. Die riesige Fläche für das Kalenderlayout sorgt für eine außergewöhnliche Wirkung. PRINTAS druckt die Kalender mit Ihrem persönlichen Wunschmotiv, Ihrem Firmenlogo und Ihren Kontaktdaten. Wählen Sie eigene Motive und rücken Sie Ihr Corporate Design gut sichtbar in den Mittelpunkt! Das neue Jahr 2018 kommt schneller, als man denkt - PRINTAS sorgt dafür, dass die 3-Monatskalender rechtzeitig eintreffen! Kontakt
PRINTAS Kalenderverlag GmbH
Dirk Stolzke