formedo GmbH |

Heinsberg - Kostenlosen Informationsveranstaltungen - Gen Diät MetaCheck fitness

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

17.01.18 - 18:39 Uhr- Active Fitness & Gesundheits - Center Heinsberg

Jeder Mensch verarbeitet Lebensmittel anders. Patentrezepte zum Abnehmen für Jedermann gibt es deshalb nicht! Das kann auch an der individuellen genetischen Veranlagung des Einzelnen liegen.

Im Laufe der Evolution musste sich der Mensch immer wieder an neue Lebensbedingungen anpassen. Dieser Prozess verlief jedoch nicht bei allen Menschen gleich, daher entwickelten sich verschiedene genetische Metabolismus- bzw. Stoffwechsel-Typen. Diese haben wir als sogenannte Meta-Typen definiert.

Der MetaCheck fitness® ermittelt Ihren persönlichen Metabolismus-Typen (Meta Typ). Dies erlaubt Ihnen Ernährung und sportliche Aktivität auch auf Ihre genetische Veranlagung abzustimmen.

Das Ergebnis der wissenschaftlich entwickelten MetaCheck fitness®-Analyse liefern wir Ihnen als einfache und verständliche Darstellung. Das Ziel ist, dass Sie auf natürliche Weise schnell und gesund

Wie funktioniert der MetaCheck fitness®?

Durch die genetische Stoffwechselanalyse MetaCheck werden vier verschiedene von CoGAP® definierte Meta-Typen ermittelt: Alpha, Beta, Gamma und Delta. Jeder Meta-Typ verarbeitet die Hauptbestandteile der Nahrung (Kohlenhydrate, Proteine und Fette) unterschiedlich, sodass am Ende für jeden eine Gen-Diät zu Stande kommt.

Für jeden dieser Meta-Typen existiert eine von zwei Sportvarianten, nämlich Ausdauer (E wie "Endurance") und Schnelligkeit (S wie "Speed"). Diese rufen, abhängig von der Art der sportlichen Aktivität, einen besonders effektiven Kalorienverbrauch während des Sports hervor.

Um festzustellen, welchem von CoGap definierten Meta-Typen Sie entsprechen, führen wir eine genetische Analyse durch.

Durch den MetaCheck fitness® alleine nehmen Sie zwar nicht ab, jedoch ermittelt der wissenschaftlich entwickelte MetaCheck fitness® anhand einer DNA-Analyse Ihren persönlichen definierten Meta-Typen. Diese Gen-Diät* versucht so, Ihre Ernährung und sportliche Aktivität auf Ihre genetische Veranlagung abzustimmen. Das Ziel ist, dass Sie auf natürlicher Weise schnell und gesund abnehmen. https://www.youtube.com/watch?v=bcpO49T9i0k

Darauf deuten auch die Ergebnisse einer retrospektiven Vergleichsstudie[1] des Zentrums für Gesundheit an der Deutschen Sporthochschule Köln, welche die Gen-Diät untersucht hat sowie eine retrospektive Studie der Stanford Universität (USA)[2] zu verschiedenen Genotypen hin.**

[1] Kurscheid T. und Loewe L. (2013) Vergleichsstudie: Effektivität der nutrigenetischen Analyse "MetaCheck fitness®" zur Gewichtsreduktion, AdipositasSpektrum, 13(2); 10 - 16.

[2] Nelson D. et al., (2010) Genetic Phenotypes Predict Weight Loss Success: The Right Diet Does Matter; NPAM March 2-4, 2010 I EPI March 3-5, 2010 I Hilton San Francisco Union Square I San Francisco, CA

Hinweis:

Bitte beachten Sie, dass das MetaCheck®-Konzept die Genetik als weiteren Baustein im Rahmen eines herkömmlichen Abnehmkonzeptes einbezieht. Der Zusammenhang zwischen genetischer Veranlagung und Gewichtsveränderung ist allerdings bislang wissenschaftlich nicht hinreichend gesichert. Wir sind jedoch davon überzeugt, Ihnen auf Basis der Gen-Diät MetaCheck® ein persönlich zugeschnittenes und erfolgreiches Ernährungs- und Trainingskonzept bieten zu können.

17.01.18 - 18:39 Uhr- Active Fitness & Gesundheits - Center Heinsberg

Active Fitness & Gesundheits - Center Heinsberg

Josef-Melchers-Straße 4.

52525 Heinsberg

Tel.: (0 24 52) - 15 59 80

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Antonio Silva (Tel.: 01722704735), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 470 Wörter, 4128 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: formedo GmbH

Weitere Pressemitteilungen von formedo GmbH lesen:

formedo GmbH | 17.03.2019

Kempen - Was tun, wenn die Firma leergeräumt wurde?

WAS TUN, WENN DIE FIRMA ODER DIE WOHNUNG LEERGERÄUMT WURDE? Nach dem ersten Schock über aufgebrochene Türen oder Fenster, verwüstete Büros, fehlenden Geräten sowie fehlenden Kundendaten sollten nicht nur Unternehmer rasch handeln. Die wichtigs...
formedo GmbH | 11.03.2019

Vom Wissen ins Tun - Volker Kleinert hilft die Metacheck Ergebnisse ganzheitlich in die Tat umzusetzen! "Gute Leute noch besser machen - für ein starkes Unternehmen." Das Motto des 38-jährigen Gesundheitsmanagers, Personaltrainers und Hochschuldoz...
formedo GmbH | 23.02.2019