Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Romantischer Winkel - SPA & Wellness Resort |

Romantischer Winkel erhält HolidayCheck Award 2018!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Das Wellnesshotel im Harz gehört damit zu den beliebtesten Wellnesshotels Deutschlands


Das Wellnesshotel Romantischer Winkel SPA & Wellness Resort in Bad Sachsa im Harz wurde schon mehrfach preisgekrönt. Die Liste liest sich wie das „Who is Who“ der Hotelauszeichnungen: „Wellness-Aphrodite“, „Großer Preis des Mittelstands“, „Top-Tagungshotel“ und viele weitere Titel schmücken den Hoteleingang. Nun wurde das innovative 5-Sterne-Haus mit dem international anerkannten „HolidayCheck Award 2018“ ausgezeichnet. Damit gehört der „Romantische Winkel“ zu den beliebtesten und besten Hotels Deutschlands.



Die begehrte Auszeichnung von HolidayCheck, einem der weltweit führenden Bewertungsportale im Internet, erhalten nur Hotels, die besonders oft und erstklassig benotet und zudem auch sehr oft weiterempfohlen wurden. Für den Award mussten vom 1. Dezember 2016 bis 30. November 2017 mindestens 50 Gäste ein Hotel bewerten, der Durchschnitt aller Bewertungen eines Hotels muss zudem bei mindestens 5,0 und die Weiterempfehlungsrate bei mehr als 90 Prozent liegen.

Der „Romantische Winkel“ wurde von den Gästen exzellent bewertet und zählt daher zu den beliebtesten Hotels Deutschlands. In ganz Niedersachsen dürfen sich nur zehn Hotels mit dieser Auszeichnung schmücken. „Das zeigt, dass es schon etwas ganz Besonderes ist, das Siegel ‚HolidayCheck Award’ tragen zu dürfen und belegt, dass wir mit unserem Konzept die Bedürfnisse der Kunden zu ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen. Wir freuen uns riesig und bedanken uns bei allen Gästen für die vielen und ehrlichen Bewertungen“, erläutert Nora Oelkers, Inhaberin des „Romantischen Winkels“.

 

Das Wellnesshotel Romantischer Winkel SPA & Wellness Resort hat allein in den letzten sechs Monaten 108 Bewertungen gesammelt. Die Weiterempfehlungsrate von insgesamt 1.400 Bewertungen liegt bei stolzen 96 Prozent, die Durchschnittsbewertung glänzt mit 5,7 von sechs möglichen Punkten. „Das sind sehr gute Ergebnisse, und laut HolidayCheck Award gehören wir damit zu den beliebtesten Hotels weltweit. Aber uns geht es mit den Bewertungen weniger um den Award als vielmehr um das Feedback der Gäste, denn nur so können wir uns stetig verbessern“, berichtet Hotelinhaber Josef Oelkers.

 

„Bewertungen sind für uns wichtig, aber nicht nur die guten. Die guten zeigen uns natürlich, dass wir den Gästen einen einzigartigen Aufenthalt bereiten konnten. Aber durch kritische Bewertungen und Anregungen können wir uns stetig verbessern und die Gäste immer wieder aufs Neue überraschen“, ergänzt Direktionsassistent Matthias Reuter. Um dieses Feedback der Gäste regelmäßig zu erhalten, arbeitet der „Romantische Winkel“ nicht nur mit Portalen wie HolidayCheck, sondern auch mit einem hoteleigenen Bewertungstool. „Die Gäste können uns dabei sowohl digital als auch ganz klassisch über den Fragebogen bewerten, der in den Zimmern ausliegt. Tatsächlich wird diese Form der Bewertung von unseren Gästen noch sehr intensiv genutzt“, so Reuter.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Matthias Reuter (Tel.: 05523 / 304-760), verantwortlich.


Keywords: Award, Auszeichnung, HolidayCheck

Pressemitteilungstext: 343 Wörter, 2486 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Romantischer Winkel - SPA & Wellness Resort lesen:

Romantischer Winkel - SPA & Wellness Resort | 31.12.2017

„Anno`78 unverwechsel.bar“

„Als wir die Hotelbar im letzten Jahr beim Tag der Offenen Tür einweihten, hatten wir noch keine passende Idee für den Namen. Mit der Unterstützung von Gästen und Mitarbeitern haben wir viele Ideen gesammelt, und so entstanden nun der neue Na...
Romantischer Winkel - SPA & Wellness Resort | 08.04.2013

Harzer Gourmet-Tage im „Romantischen Winkel“

Der Harz bietet nicht nur eine herrliche Gebirgslandschaft, sondern auch Gaumengenüsse vom Feinsten. Das stellen die zweiten Harzer Gourmet-Tage auch in diesem Jahr wieder unter Beweis. Natürlich darf dabei das hoteleigene Genießer-Restaurant des ...
Romantischer Winkel - SPA & Wellness Resort | 06.02.2013

Von den Malediven in den Harz: Österreichischer Spitzenkoch wird Küchenchef in Bad Sachsa

Er hat in den besten Restaurants der Welt gekocht, nun zieht es den gebürtigen Österreicher ins idyllische Bad Sachsa im Harz: Egon Aichinger, 54, ist jetzt Küchenchef im hoteleigenen Gourmetrestaurant des Wellness-Hotels Romantischer Winkel SPA &...