info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Invictus GmbH |

DieWebAG GmbH - TOP Arbeitgeber Mittelstand 2018 - Focus Business

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Focus-Business zeichnet erstmals Top-Mittelständler der DACH-Region aus und die DieWebaG - Seo Agentur aus Köln gehört in Ihrem Segment dazu.

"Es freut uns sehr, dass unsere Team Philosophie und das gemeinsame Arbeiten in unserer Agentur so gut ankommen. Gerade im teilweise hektischen Tagesgeschäft, welches eine Online Marketing Agentur mit sich bringen kann, ist ein flexibles und effektives Miteinander extrem wichtig für den nachhaltigen Kundenkontakt und Erfolg der Kooperationen." sagt Jörg Strömsdörfer, gesellschaftender Geschäftsführer.



Die Focus Line Extension Focus-Business zeichnete zum ersten Mal die Top-Arbeitgeber des Mittelstands in Deutschland, Österreich und der Schweiz aus. Für die Ermittlung der Rangliste der 1300 Top-Mittelständler hat das Magazin eng mit Kununu.com, dem Arbeitgeberbewertungsportal für Mitarbeiter, Auszubildende und Bewerber, sowie dem Marktforschungsunternehmen Media Market Insights zusammengearbeitet.



Finale Auswahl nach bestimmten Kriterien



Das Ranking stützt sich auf rund 13.000 Datensätze mit mehr als 324.000 Arbeitgeber-Urteilen des Bewertungsportals Kununu. Berücksichtigt wurden Unternehmen mit mindestens elf und höchstens 500 Mitarbeitern. Um in die finale Auswahl zu kommen, mussten sie bestimmten Kriterien genügen - zum Beispiel ihren Sitz in der DACH-Region haben, auf Kununu mit 4,12 von fünf Punkten oder besser bewertet sein und eine Mindestanzahl an aktuellen Kununu-Bewertungen vorweisen können. Die endgültige Platzierung bestimmt ein Punktewert, der sich aus dem Bewertungsdurchschnitt, der Anzahl der Bewertungen auf Kununu und der Mitarbeiteranzahl zusammensetzt. Jeder der in der Top-Liste genannten Mittelständler wird als "Top Arbeitgeber Mittelstand 2018" ausgezeichnet.



Quelle: www.burda.com/de/news/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Guido Wirtz (Tel.: +41 41 226 01 01), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 239 Wörter, 2196 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Invictus GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Invictus GmbH lesen:

Invictus GmbH | 28.07.2017

Schweizer Rechtsberatung

Auslandsgründungen Nichts leichter als das. Aber was ist mit den ganzen wichtigen Bestandteilen, die eine doch so einfache Gründung zu Nichte macht, bevor diese begonnen hat zu funktionieren. Viele Fragen, die selten beachtet werden. Kann ich in...
Invictus GmbH | 11.06.2013

Zielgerichtete Suchmaschinenoptimierung - Top Position bei Google

Das renommierte Unternehmen Invictus GmbH gehört bereits seit 10 Jahren zu den führenden SEO-Agenturen in Deutschland und der Schweiz. Zu dem großen Kundenkreis gehören sowohl kleine- und mittelständische Unternehmen als auch Großkonzerne. An...