info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Texterclub & SGV Verlag |

Der Texterclub 2017: Ein Jahr voller Veränderungen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)


Messe, Umzug, Videocampus und neues Personal: 2017 hat sich im Texterclub viel getan


Augsburg, den 08.01.2018. Wieder ist ein Jahr vergangen – und wieder viel zu schnell, so scheint es zumindest vielen. Deshalb lässt der Texterclub vor dem Start ins neue Jahr erst einmal das Jahr 2017 Revue passieren. Im Texterclub hat sich letztes Jahr sehr viel getan: Neben dem Besuch auf der CO-Reach ist auch der Umzug ins neue Bürogebäude ein großes Thema gewesen, ebenso wie der Videocampus und die Freude über neues Personal.



Zwei große Juni-Projekte: Umzug und Messe

 

Am 1. Juni – nicht ganz nach der Devise „Alles neu macht der Mai“ – hat der Texterclub mit viel Gepäck das Büro gewechselt. Vom kleineren Gebäude in der Waldfriedenstraße vergrößerte sich der Marktführer für Texterseminare um ein Vielfaches. Nun hält vor allem der Seminarraum Im Tal 4 große Chancen für künftigere Workshops und Seminare bereit.

 

Stefan Gottschling und der Texterclub auf der CO-Reach

 

Noch am selben Monat, am 21. und 22. Juni war der Texterclub auf der alljährlichen CO-Reach anzutreffen. Jede Menge begeisterte Zuschauer folgten Stefan Gottschlings Fachbeitrag zur Steigerung von Leselust und Klickraten. Außerdem wurden zahlreiche aufschlussreiche Gespräche mit Interessenten am Verkaufsstand geführt. So konnten die Messebesucher den Texterclub hautnah erleben. Eindrücke von der Messe gibt es in Facebook: https://de-de.facebook.com/pg/Texterclub/photos/?tab=album&album_id=1346102035444871

 

Auf ins digitale Zeitalter: Mit dem Texterclub Videocampus

 

Im September eröffnete dann der Videocampus vom Texterclub seine Pforten. Aktuell befinden sich diverse Kurse in Planung. Absolvieren lassen sich bereits die Online-Seminare „Stark texten“ und „Konzeption“. Unter www.texterclub-videocampus.de können Text-Fans regelmäßig überprüfen, welche Kurse neu oder in Planung sind.

 

Neues Personal im Texterclub

 

Der goldene Oktober hielt noch eine Neuerung bereit: Das Texterclub-Team wurde um zwei Vollzeitkräfte erweitert: Frau Kristina Brunner unterstützt seither die Seminarorganisation, Verwaltung und das Marketing. Vollzeit-Praktikantin Julia Höß hilft bei Redaktion, Grafik und Social Media weiter.

 

Der Texterclub will auch 2018 voll durchstarten

 

Nachdem 2017 schon so erfolgreich zu Ende ging, soll 2018 nun genau so erfolgreich starten. Der Texterclub bedankt sich bei seinen Fans und Kunden und freut sich auf ein neues Geschäftsjahr voller spannender Überraschungen!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Hewuszt (Tel.: 0821 6503805), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 270 Wörter, 2242 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema