Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Oliro GmbH |

Oliro übernimmt Performance-Dienstleister Target Performance

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Oliro baut mit der Übernahme sein Advertising-Geschäft weiter aus / Target Performance wird mit der Oliro-Tochtergesellschaft targeting360 zusammengeführt


Oliro baut mit der Übernahme sein Advertising-Geschäft weiter aus / Target Performance wird mit der Oliro-Tochtergesellschaft targeting360 zusammengeführtMünchen, 9. ...

München, 9. Januar 2018_ Das Oliro-Netzwerk, Multiplikator für zentralisierte Medialeistung für Werbekunden und Publisher mit reichweitenstarkem Premiuminventar, übernimmt den Performance-Dienstleister Target Performance. Mit dieser Akquisition baut Oliro sein Advertising-Geschäft weiter aus und kann seinen Kunden so erweiterte Mediaplatzierungen sowie zusätzliche Reichweiten offerieren.

Target Performance wurde 2009 gegründet und hat sich schnell zu einem innovativen und transparenten Partner für Data Driven Advertising entwickelt. Durch die Inhouse konzipierte Advertising-Technologie zur Analyse und Auswertung von Behavioral-Daten sowie userspezifischen Merkmalen kann Target Performance beispielsweise für eine gezielte Ansprache vorab identifizieren, ob ein Onlineshop-Besucher Bestandskunde oder ein potentieller Neukunde ist. Kunden sind unter anderem E.ON, freenet und ProSiebenSat.1 Digital.

Oliro wird Target Performance zeitnah mit seiner Tochterfirma targeting360 zusammenführen. Zukünftig werden Cornelia Bierling und Rene Roth als Geschäftsführer fungieren. Somit wächst das Oliro-Netzwerk und zählt nun über 20 Mitarbeiter.

"Target Performance ist ein wichtiger Akteur im Performance-Marketing und steht bei seinen Kunden für Transparenz, Innovation und Flexibilität. Die aktuelle Positionierung ist eine hervorragende Basis für die Übernahme und die Zusammenführung mit targeting360. Während targeting360 sich auf Display-Vermarktung konzentriert, stellt Target Performance neben dem umfassenden Technologie-Know-how im Performance-Marketing auch eine performante Lösung, um unser ganzheitliches Beratungs- und Servicekonzept weiter auszubauen und zu stärken", erklärt Rene Roth, Geschäftsführer bei Oliro. Firmenkontakt
Oliro GmbH
René Roth
Gredinger Straße 28
90453 Nürnberg
0911-636327
rr@oliro.com
https://oliro.com


Pressekontakt
ELEMENT C GmbH
Shari Lüning
Aberlestraße 18
81371 München
089 - 720 137 25
s.luening@elementc.de
http://www.elementc.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, René Roth (Tel.: 0911-636327), verantwortlich.


Keywords: Oliro, Rene Roth, Cornelia Bierling, Target Performance, targeting360, Zusammenführung, Performance-Marketing, Display-Vermarktung, Data Driven Advertising, Advertising, Behavioral-Daten

Pressemitteilungstext: 262 Wörter, 2358 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Oliro GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Oliro GmbH lesen:

Oliro GmbH | 22.05.2018

TactixX 2018: Der Treffpunkt der deutschen Online-Marketing-Branche

München, 22. Mai 2018_ Es war ein voller Erfolg: Am 15. Mai 2018 ist die TactixX powered by explido iProspect, die größte Affiliate-Marketing-Konferenz in Deutschland, zum zwölften Mal erfolgreich über die Bühne gegangen. Dieses Jahr mit 650 Te...
Oliro GmbH | 16.04.2018

Networking für Affiliates, Merchants und Online-Marketer: die TactixX lädt 2018 wieder nach München ein

München, 16. April 2018_ Am 15. Mai 2018 geht die TactixX powered by explido iProspect, die größte Affiliate-Marketing-Konferenz in Deutschland, in die zwölfte Runde. Mit seinen vielfältigen Areas lockt die Alte Kongresshalle in München wieder ...
Oliro GmbH | 12.04.2017

TactixX 2017 lädt unter dem Motto "Connecting Affiliate & Display" nach München

München, 12. April 2017__ Am 3. Mai 2017 findet zum elften Mal die Fachkonferenz für Affiliate- und Display-Marketing TactixX powered by explido iProspect in der Alten Kongresshalle in München statt. Mit dem Event-Motto "Connecting Affiliate &...