Mähroboter erleben - Messe Grüne Woche und AFT Store in Berlin.

Von AFT Konzept Store Berlin

Ein schöner, gepflegter Rasen bietet nach einem langen Arbeitstag sofortige Entspannung und hilft beim "Abschalten". Die Pflege ist jetzt kein Problem mehr, dank der neuen Mähroboter von Husqvarna.

Die internationale Grüne Woche findet in Berlin vom 19. bis zu 28. Januar 2018 statt und bietet eine vielseitige Produktpalette. Die Besucher können sich dort Neuerungen rund um die Themen Natur, Land, Bio und Bauernhof ansehen. Eine komplette Messeübersicht ist direkt auf der Webseite der Messe zu finden: https://www.gruenewoche.de/. Die Grüne Woche hält darüber hinaus eine weitere Vielzahl an Themen und Angeboten bereit, so dass sich ein Besuch ganz sicher lohnen wird. Das Thema "BIO" ist einer der Schwerpunkte, genau wie das beliebte Thema "KULINARIUM - Essen, Trinken, Weine aus aller Welt". Wer von dieser Messe hungrig nach Hause geht ist selbst schuld.

Die Grüne Woche bietet auch eine große Anzahl innovativer Mähroboter, beispielsweise von Husqvarna. Um verschiedene Hersteller und Modelle zu vergleichen sowie für umfangreiche Informationen ist die Grüne Woche perfekt geeignet. Hat man sich dann möglicherweise für einen der neuen Automower des Marktführers Husqvarna entschieden, ist der AFT Store Berlin die richtige Adresse, hier erhält man Beratung, Service und Vorführung, auf Wunsch auch direkt vor Ort auf dem Grundstück des Kunden.

Der AFT Konzept Store in Berlin ist der größte, offizielle Stützpunkthändler des Marktführers Husqvarna und hat viel Erfahrungen mit den Mährobotern und den neuen Automowern von Husqvarna. Das Team wird regelmäßig geschult und kann so fundierte Beratung und hervorragenden Service anbieten. Der Store in Berlin bietet die neuesten Mähroboter-Modelle, wie beispielsweise die Automower 2018 von Husqvarna. Die X-Line Serie der Automower wurde 2018 durch neue Modelle erweitert.

Neben dem Automower 430X und 450X kommt der Automower 315X zur X-Line Serie hinzu. Die modernen Automower sind mit Licht, GPS, AutoConnect-Modul und App-Steuermöglichkeit, sowie einer zehnjärigen Connektivität ausgestattet. Die Serie ist für 2018 gut gerüstet und kann auch komplexe Gelände gut bearbeiten. Alle Modelle vom Marktführer Husqvarna werden auf der internationalen Messe Grüne Woche in Berlin vorgestellt. Welche Aussteller und Produkte auf der Messe zu finden sind, kann über den Link zur Ausstellung Grüne Woche eingesehen werden.

Die Neuheit der Modelle liegt beispielsweise in der Suchkabel-Ausstattung. So sind verschiedene Modelle mit mehr Suchkabeln ausgestattet worden und können komplexere Gärten erschließen. Dank der erweiterten Suchkabelausstattung kann beispielsweise eine Fläche von mehreren 100 m² komplexem Garten bereits mit dem Automower 315X bearbeitet werden.

Die Automower 430X und 450X sind mit zwei bzw. drei Suchkabeln ausgestattet und schaffen große Gartenflächen mit komplexen Anlagebereichen. Immer öfter wird ja über das große Zukunftsthema Künstliche Intelligenz gesprochen. Die neuen Mähroboter bestechen bereits jetzt mit äußerst intelligenten Funktionen und durchdachter Ausstattung.

Bei dem größten, autorisierten Husqvarna Händler, dem AFT Konzept Store Berlin, finden Sie auch Mähroboter-Modelle, die für gewerbliche Rasenflächen geeignet sind. Die Automower 2018 Reihe bietet beispielsweise die Automower 520 Pro und 550 Pro. Die Modelle sind speziell auf gewerbliche Rasenflächen ausgelegt und können beispielsweise über das Service-Center des AFT Konzept Stores überwacht werden.

Ein Full Service Auftrag mit Fernüberwachung über den AFT Store in Berlin ist bei allen Automower Modellen ab der Husqvarna-Serie Automower 310 möglich. Die Fernüberwachung kann mittels AutoConnect-App erfolgen. Der AFT Store bietet die Fernüberwachung als Serviceleistung an. Durch die Serviceleistungen von AFT können die Geräte autark gewartet und überwacht werden. Der AFT Store möchte sein Serviceangebot zukünftig ausweiten und zusätzliche Standorte eröffnen.