Schirmmacher Ströhle GmbH |

Schirmmacher Ströhle GmbH - Der Profi für bedruckte Schirme

Wasserfeste Marktschirme und Werbeschirme in großer Auswahl und bester Qualität erhält man bei Schirmmacher Ströhle

Als Werbemittel sind Regenschirme mit Druck und auch Sonnenschirme mit Logo sehr beliebt. Zum einen schützen Schirme die Kunden und Gäste vor Sonne und Regen und haben damit einen großen Nutzenfaktor. Des Weiteren wird ein Werberegenschirm oder Sonnenschirm für Gastronomie auf der Straße verwendet und erreicht somit ein breites Publikum.

Schirmmacher Ströhle bietet nun bereits in dritter Generation ein breites Spektrum an Regenschirmen und Sonnenschirmen mit Druck. In den 1950er Jahren gründete die Familie Ströhle einen Schirmmacher Betrieb und ist seither als renommierter Schirm Hersteller in Deutschland und Österreich bekannt. Die Herstellung und der Vertrieb von Werbeschirmen mit Druck ist seit nunmehr 30 Jahren Kernkompetenz der Firma und wird stets um neueste Drucktechniken und Schirmmodelle erweitert.
Die Qualität der Werbeschirme, die nachhaltige Produktion mit hohen Sozial- und Umweltstandards und das gute Preis-Leistungsverhältnis machen Schirmmacher Ströhle zu einem verlässlichen und kompetenten Geschäftspartner für Schirme als Werbemittel. Von der Beratung, über den unverbindlichen Entwurf und detaillierte Angebote, bis zur Produktion der Werbeschirme kommt bei Schirmmacher Ströhle alles aus einer Hand.
Mit den hochwertigen Siebdruck- und Transferdruckverfahren werden die Schirme von Ströhle zu individuellen Werbemitteln für Industrie, Handel und Gastronomie.
Die angebotenen Druckmöglichkeiten bei den Werberegenschirmen sind umfangreich und reichen von der Bedruckung einzelner Segmente des Schirmbezugs, über das Schließband des Regenschirms, bis zum Futteral eines Taschenschirms. Auch die Werbeanbringung am Griff eines Stockschirms und das Bedrucken der Griffplättchen beim Taschenschirm sind möglich.
Zudem bietet Schirmmacher Ströhle Lasergravuren und die Anbringung von schwenkbaren LED-Leuchten oder Ziersteinen am Griff eines Regenschirms. Eine besondere Aufmerksamkeit erzielt man mit Reflektoren und reflektierenden Drucken am Werbeschirm. So sind Logo und Schriftzug auch bei Dunkelheit und Dämmerung besser sichtbar. Farbige Einfassränder, passend zum Werbeaufdruck, machen jeden Werberegenschirm zum auffälligen Unikat.

Infos über bedruckte Regenschirme auf: https://schirmmacher.com/regenschirme/

Leicht verständliche Symbole helfen dem Kunden, sich im riesigen Sortiment an Regenschirmen und Sonnenschirmen auf der Webseite von Schirmmacher Ströhle schnell und einfach zurechtzufinden. Zudem ist das große Sortiment an Regenschirmen in zwei Kategorien aufgeteilt. „Der schnelle Schirm“ umfasst dabei über 40 lagernde Regenschirm Modelle, die bereits ab einer Menge von 48 Stück kurzfristig lieferbar sind. Druckmöglichkeiten und Farbkombinationen sind dort begrenzt.
In der Kategorie „Der flexible Schirm“ sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt und auch Sonderanfertigungen sind bei diesen Regenschirmen möglich. Vom Fotodruck, über farblich unterschiedliche Segmente bis zum Besticken des Bezugs oder Futterals. Diese Regenschirme sind bereits ab einer Menge von 250 Stück und je nach Aufwand in 11 bis 13 Wochen lieferbar.
Auch bei den Sonnenschirmen als Werbemittel lässt Schirmmacher Ströhle keine Wünsche offen. Von Standard-Sonnenschirmen, über Großschirme, bis zu quadratischen und runden Sonnenschirmen für Gastronomie, bietet Ströhle vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten und eine verlässliche Qualität. Mit der individuellen Kreativberatung profitiert man als Kunde von der langjährigen Erfahrung Ströhles.
Neben unterschiedlichen Öffnungssystemen, kann man aus diversen Schirmständern für die Sonnenschirme wählen. Von der Bedruckung einzelner Segmente, über einen Aufdruck am Volant, bis zum vollflächig bedruckten Bezug, bietet ein Sonnenschirm viel Platz für Logo und Schrift und ist bei Gastronomie und Hotellerie seit jeher als Werbemittel sehr beliebt. Bei Schirmmacher Ströhle wird jeder Werbesonnenschirm individuell angefertigt und ist daher auch in Kleinstmengen ab 1 Stück erhältlich.

Infos über bedruckte Sonnenschirme auf: https://schirmmacher.com/sonnenschirme/

Ob Regenschirme mit Werbung oder Sonnenschirme mit Logo bedruckt, Schirmmacher Ströhle lässt einen nicht im Regen stehen.

Weitere Informationen:
Schirmmacher Ströhle GmbH
Christian Ströhle

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Ströhle (Tel.: 069 509575738), verantwortlich.

Keywords: Werbeschirme, Marktschirme, Regenschirme, Sonnenschirme, Stockschirme

Pressemitteilungstext: 526 Wörter, 4526 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Schirmmacher Ströhle GmbH

Sonnenschirme mit Logo, wasserfeste Marktschirme und Regenschirme mit hochwertigem Druck gibt es seit über 50 Jahren bei Schirmmacher Ströhle.
Als Werbemittel sind bedruckte Regenschirme und Sonnenschirme bei Gast und Kunde sehr beliebt und durch die öffentliche Benutzung sind Werbeschirme als Werbemittel besonders effektiv.
Von handlichen Mini-Taschenschirmen mit Futteral, über Stockschirme, bis hin zu Spezialschirmen, sind bei Schirmmacher Ströhle Regenschirme in vielen Größen, Formen und Farben erhältlich.
Die verwendete Symbolsprache auf der Webseite, ermöglicht dem Kunden eine schnelle Übersicht über die Besonderheiten des Regenschirms, sowie die möglichen Druckbereiche und Druckverfahren.
Zudem ist die Regenschirmkollektion bei Ströhle in zwei Kategorien aufgeteilt. Der schnelle Schirm beinhaltet eine große Auswahl an Regenschirmen, die bereits ab 48 Stück in 3 bis 4 Wochen geliefert werden können. Der flexible Schirm umfasst über 15 Regenschirm Modelle mit unzähligen Variations- und Gestaltungsmöglichkeiten. Diese Kategorie bietet viel Spielraum für Kreativität und individuelle Sonderanfertigungen an bedruckten Regenschirmen als Werbemittel.
Die Sonderanfertigungen sind bereits ab einer Auflage von 250 Stück, in 11 bis 13 Wochen lieferbar.
Die stabilen und TÜV geprüften Werbesonnenschirme von Schirmmacher Ströhle bieten Gastronomie und Hotellerie eine hervorragende Möglichkeit, bereits von weitem auf sich aufmerksam zu machen. Die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten machen die Werbesonnenschirme von Ströhle zu individuellen Werbemitteln. Form, Farbe und Größe sind bei den Sonnenschirmen ebenso frei wählbar, wie die Druckbereiche und die Schirmständer. Auch das Layout der Bedruckung kann Ströhle für sie übernehmen.