PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Unfall - was tun?


Von Kfz-Sachverständigenbüro Bürmann

Täglich passiert er auf unseren Straßen - der Unfall. Wer bislang verschont geblieben ist, kann sich glücklich schätzen. Sollte es doch einmal zu einem Unfall kommen, fragen sich viele: Was tun?
Thumb

Besonders wichtig: Kennzeichen, Anschrift und Namen des Unfallgegners sowie Zeugen notieren. Darüber hinaus können Fotos vom Unfallort im späteren Verlauf als Beweise dienen und eventuelle Unklarheiten aus dem Weg räumen. Denn: Nicht selten kommt es im Nachhinein zu Problemen unter den Beteiligten. In diesem Fall kann ein umfangreiches Unfallschadengutachten helfen, die Fronten zu schlichten. In diesem hält ein Kfz-Sachverständiger fest, welche Bereiche des Kraftfahrzeuges in Mitleidenschaft gezogen wurden und wie stark der Unfallschaden dort ausgeprägt ist. Je nachdem wie das Gutachten ausfällt, fallen auch die anschließenden Reparaturkosten höher aus. Als Geschädigter sollte man unbedingt darauf achten, dass die gegnerische Haftpflichtversicherung nicht das Schadenmanagement übernimmt.

Versierte Sachverständige vertreten Interessen

Merke: Es lohnt sich also, den Unfallschaden durch einen versierten Sachverständigen prüfen zu lassen. In Zetel ist Ralf Bürmann seit vielen Jahren als Kfz-Sachverständiger tätig. Er bietet seinen Kunden ein breites Leistungsspektrum. Es umfasst unter anderem Schadengutachten von Unfallschäden, Fahrzeugbewertungen, eine ausführliche Beratung und die Rechnungsprüfung. Im akuten Schadensfall ist der Kfz-Sachverständige sofort zur Stelle und übernimmt die gesamte Schadensabwicklung. Sein oberstes Ziel: Die Zufriedenheit all seiner Kunden.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ralf Bürmann (Tel.: 04451 959393), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 183 Wörter, 1460 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!