DirektMarketing |

UK-FIX Terrassenunterkonstruktion

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die innovative Aluminiuum Unterkonstruktion für Terrassen und Balkonbeläge löst bisherigen Probleme und ist regelkonform auch für Barrierefreie Gestaltung von Zugängen.

Vorteile durch Innovation

Herkömmliche Balkon- und Terrassenunterkonstruktionen, wie z.B. Mörtelbeutel oder Splittschüttungen, führen immer wieder zu Problemen und Mängeln sowohl bei der Verlegung als auch im täglichen Gebrauch. Die Aluminium-Unterkonstruktion UK-FIX löst diese Probleme und gewährleistet eine lange Lebensdauer Ihrer Balkon- und Terrassenbeläge wie z.B. Terrassen- und Holzdielen oder Gehwegplatten. Die UK-FIX erfüllt alle gestiegenen technischen und optischen Anforderungen, die an moderne Balkon- und Terrassenbeläge gestellt werden.

Die UK-FIX lässt sich bei allen öffentlichen Gebäuden, Bürogebäude und Einfamilienhäuser im Bereich von Terrassen- und Balkonflächen sowie Dachterrassen verlegen.

Ihre Vorteile

geringe Verlegezeit gegenüber herkömmlichen Unterkonstruktionen - kein Höhenversatz der einzelnen Platten oder Dielen - einfaches Ausgleichen von größeren Höhendifferenzen - geschnittene Beläge wie Terrassen- und Gehwegplatten, Terrassen- und Holzdielen oder Laufroste liegen lagersicher auf - problemloses Hochnehmen und Wiedereinsetzen der Platten oder Dielen zum Reinigen der wasserführenden Ebene und Abläufe - kein Eindringen von Ungeziefer in die Konstruktion, da im Bedarfsfall die Zwischenräume mit Lochblechwinkeln abgeschottet werden - Integration von Rinnen, Balkongeländer und Sonderkonstruktionen wie Rampen sind möglich - individuelle Detaillösungen wie z.B. Integration von Ablaufrinnen, Ausschnitte oder Durchdringungen sind möglich - geringes Gewicht - einfache Montage - sofort begehbar - jedes Objekt wird separat und individuell berechnet.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Karsten Wendt (Tel.: 042046898023), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 2212 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: DirektMarketing

Weitere Pressemitteilungen von DirektMarketing lesen:

DirektMarketing | 21.01.2018

UK-FIX Top Einführungsangebot

UK-FIX - wir informieren Sie über Ihr Einführungsangebot jetzt auch an unseren Standorten Bremen, Sedelsberg, Nordhorn, Neuenkirchen, Weyhe, Oldenburg, Hesel/Ostfriesland, Bremerhaven, Stade/Hamburg, Bakum/Vechta, Meppen/Emsland, Georgsmarienhütte/Osnabrück und Minden-Hahlen und erstellen Ihnen kostenlos einen Verlegeplan für Ihr Objekt. Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht - UK-FIX ...