STARK Dienstleistungen |

Dienstleistungsrevolution aus Hannover:

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Maik Neumann setzt neue Maßstäbe bei der Immobilienvermarktung

Hannover, 10. Januar 2018

"Einfach starke Dienstleistungen" - so lautet der Claim, den sich Maik Neumann für sein Hannoveraner Unternehmen STARK Dienstleistungen ausgesucht hat. Gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Armin Kaim bietet er seit nunmehr vier Jahren hochwertige Leistungen im Bereich der Haushaltsauflösung und Entrümpelung an. Nun beweist Neumann mit einem deutschlandweit einzigartigen Komplettservice, wie stark die Leistungen seines Unternehmens tatsächlich sind.

In diesem Komplettservice verbindet er erstmals die klassische Haushaltsauflösung und Entrümpelung mit der professionellen Immobilienvermarktung bis hin zum Verkauf.

"Der Markt für Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen ist sehr hart umkämpft. Deshalb haben wir lange überlegt, welche Maßnahmen wir ergreifen können, um uns von den vielen Konkurrenten abzuheben. Mit der Idee, alles deutlich exklusiver und ganzheitlich zu machen, haben wir eine spannende und bisher einzigartige Maßnahme gefunden", so Neumann über den Komplettservice.

Rundum-Sorglos-Immobilienpaket für qualitätsschätzende Kunden

Mit dem großen Webseiten-Relaunch Anfang des Jahres wurde die Leistung erstmals offiziell ausgerollt. Mit ihr richtet sich das Unternehmen an qualitätsschätzende Kunden in Hannover und Region, die eine Verkaufsentscheidung getroffen haben und alle anfallenden Arbeiten bis zur Schlüsselübergabe durch ein zuverlässiges und leistungsstarkes Unternehmen erfüllt wissen möchten. Das Angebot umfasst die Haushaltsauflösung und Entrümpelung, Immobilienaufwertung durch beispielsweise eine Gebäudereinigung oder Grundstückspflege, den Umzug ins neue Zuhause, sowie die professionelle Immobilienvermarktung bis hin zum Abschluss.

Um die Leistung so anbieten zu können, ließ sich Neumann extra als Immobilienmakler ausbilden. "Ich bin dann quasi die zentrale Anlaufstelle eines jeden Auftrags, wenn ich zunächst das Projektmanagement mache und dann zur Immobilienvermarktung übergehe", erklärt er, "und eine kostenlose Besichtigung zu Beginn ist natürlich immer inbegriffen." Die wahre Besonderheit sei allerdings, so erklärt Neumann weiter, das Rückvergütungsmodell. Mit ihm ist es möglich, dass Kunden von STARK Dienstleistungen sämtliche Leistungen des Unternehmens komplett kostenlos erhalten. Pro verkaufter Immobilie erhalten Kunden bis zu 1% des Verkehrswerts extra, womit sich die Dienstleistungskosten tilgen lassen.

STARK Dienstleistungen

Kaim & Neumann GbR

Auf dem Dorn 19a

Ansprechpartner:

Maik Neumann

Geschäftsführer, Projektleiter, Immobilienmakler

E-Mail: info@stark-dienstleistungen.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Maik Neumann (Tel.: 0511 69608289), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 368 Wörter, 3377 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: STARK Dienstleistungen