AXIOMTEK Deutschland GmbH |

Lüfterlose Touchpanel-PCs mit Edelstahlgehäuse für extreme Umgebungen

– GOT815L-511 und GOT817L-511

Die beiden neuen 15-Zoll-GOT815L-511 und 17-Zoll-GOT817L-511 von AXIOMTEK sind lüfterlose Touchpanel-PCs. Sie basieren auf dem neusten Intel®-CoreTM-Prozessor i5 7300U 3.5 GHz (Codename Kaby Lake) und können aufgrund ihres Edelstahlgehäuses speziell bei extremer Feuchtigkeit, staubigen, oder nassen Umgebungen eingesetzt werden.

Die äußerst zuverlässigen Computer mit Touchpanel verfügen über ein sehr helles LCD-Display mit 420 cd/m2 (GOT815L-511) und 350 cd/m2 (GOT817L-511) für die Sichtbarkeit in rauen Umgebungen mit unterschiedlicher Lichtintensität. Der Touchscreen nutzt die projizierte kapazitive oder resistive Technologie. Das Edelstahlgehäuse (SUS316) kann das Bakterienwachstum und den Rost verhindern, der bei längerem Gebrauch in feuchten und nassen Umgebungen entsteht. Darüber hinaus verhindert das flache Design die Ansammlung von Staub und Feuchtigkeit und erleichtert die Reinigung.

Effizienz und Widerstandsfähigkeit

„Sowohl der GOT815L-511, als auch der GOT817L-511 werden vom Intel® Core™ i5-7300U-Prozessor (Kaby Lake) angetrieben, um eine höhere Rechenleistung und höhere Effizienz zu erzielen. Entwickelt, um die Herausforderungen in kritischen Umgebungen zu meistern, unterstützen sie einen weiten Betriebstemperaturbereich von -20°C bis 50°C und widerstehen Vibrationen bis 1G, 5 bis 500 Hz. Die robusten, rostfreien Touch-Panel-PCs bieten zudem flexible Leistungsoptionen mit einer Eingangsspannung von 9 bis 36 V DC", erklärt Rebecca Fan, Produktmanagerin bei AXIOMTEK. „Kombiniert mit einem vollständig IP66/IP69K-zertifizierten wasser-/staubdichten Gehäuse und M12-Steckverbindern können die Industrie-Panel-Systeme dem Eindringen von Hochtemperaturdampf und Druckwäschen standhalten. Dadurch sind sie gut geeignet für den Einsatz in Lebensmittel- und Chemiefabriken und Outdoor-Anwendungen, wie das Parkverwaltungssystem."

Reichhaltige Schnittstellenausrüstung

Die 15-Zoll-XGA- und 17-Zoll-SXGA-Edelstahl-Panel-PCs verfügen über umfangreiche I/O-Schnittstellen mit M12-Anschlüssen, darunter zwei RS-232/422/485-Anschlüsse, vier USB 2.0-Anschlüsse und ein GbE-Anschluss. Beide Panel-PCs unterstützen einen DDR4-2133 SO-DIMM-Steckplatz mit bis zu 16 GB Systemspeicher und eine 2,5-Zoll-SSD- oder 2,5-Zoll-SATA-Festplatte für die Speicherung. Darüber hinaus stehen zwei PCI Express Mini Card-Steckplätze für drahtlose Netzwerkverbindungen zur Verfügung. Die NEMA 4X Intel® Core™ -basierten robusten Touchpanel-Computer sind mit Windows®10 und Windows®10 IoT sowie Linux kompatibel. Befestigungsmöglichkeiten umfassen Suspension und VESA-Arme.

Die beiden neuen lüfterlosen 15-Zoll- und 17-Zoll-Touchpanel-PCs von AXIOMTEK, der GOT815L-511 und GOT817L-511, sind bald für Sie erhältlich. Für detaillierte Produktangaben und Preisinformationen besuchen Sie bitte unsere Webseite. Unsere Vertriebsmitarbeiter beraten Sie auch gerne persönlich.

Haupteigenschaften

• 15- bzw. 17-Zoll-TFT-Breitbild-Display mit XGA- bzw. SXGA-Auflösung
  • Lüfterloses Design mit Intel® Core™ i5-7300U-Prozessor (Codename Kaby Lake)
  • Volles Edelstahlgehäuse vom Typ SUS316
  • Breiter Betriebstemperaturbereich: -20°C bis + 50°C
  • Optionales Wi-Fi / 3G-Kit für drahtlose Netzwerkverbindungen
  • Weiter Bereichseingang 9 ~ 36 V DC
  • M12-Steckverbinder für raue Umgebungen
  • Schutzart: IP66/IP69K (NEMA 4X) wasser-/ staub-/ korrosionsbeständig
  • Unterstützt Suspension und VESA-Arme

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lieselotte Schwan (Tel.: +49 217 33 99 36 -18), verantwortlich.

Keywords: GOT800, Kaby Lake, Panel PC, robust, Touch Panel

Pressemitteilungstext: 292 Wörter, 2886 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH

AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemitteilungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH lesen:

AXIOMTEK Deutschland GmbH | 02.11.2018

AXIOMTEKs neue RISC-basierten industriellen DIN-Rail IoT-Gateways mit vier analogen Input Channels – IRU151 und IRU152

Langenfeld, 02.11.2018 (PresseBox) - Problemloses Arbeiten unter rauen ArbeitsbedingungenDie neuen DIN-Rail basierten industriellen IoT-Gateways IRU151 und IRU152 werden von dem stromsparenden NXP i.MX 6 UltraLite Prozessor angetrieben. Die beiden ro...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 04.10.2018

10,4-Zoll Touch Panel PC mit dem Intel® Celeron® Prozessor N3350 (Codename: Apollo Lake) und XGA TFT LCD Display – GOT110-316

Langenfeld, 04.10.2018 (PresseBox) - Robust durch IP65 und IPX1Der neue Touch Panel PC von AXIOMTEK hört auf den Namen GOT110-316 und dient als vielseitiger Begleiter in unterschiedlichen Bereichen, zu denen Shopping Zentren, Supermärkte, jegliche ...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 27.09.2018

AXIOMTEKs neues Embedded-System mit verschraubbaren M12- und wasserdichten N-Jack Type Antennenkonnektoren – eBOX800-511-FL

Langenfeld, 27.09.2018 (PresseBox) - Perfekt für raue Bedingungen mit IP67-SchutzgradDie neue eBOX800-511-FL von AXIOMTEK weist einen Schutzgrad von IP67 auf und ist dadurch für raue Umweltbedingungen gerüstet. Das robuste Embedded-System wird von...