Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Madame Jordan - Jordan & Rudolph Gbr |

Madame Jordan - Berliner Unternehmen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Madame Jordan, Gewinner des Amazon Programm "Unternehmer der Zukunft" musste aufgrund der großen Nachfrage der Produkte die Produktion vor Ort vergrößern.


Madame Jordan vergrößert seine Produktion am neuen Standort der Pappelallee 44 und feiert dies am kommenden Samstag den 20.1. 2018.

Gegründet 2009 als damals noch kleine Manufaktur für Babykleidung und Babytragen in Berlin, hat das Unternehmen mittlerweile 6 Angestellte und 2 freie Mitarbeiter. "Nun können wir in der Produktion statt bisher 1-2 Mitarbeiter auch 4- 5 dort beschäftigen" sagt Christiane Jordan.
Wir sehen uns in der Verantwortung mit unserer Unternehmensphilosophie einer Produktion vor Ort und einen Anlaufpunkt und Fachgeschäft für Tragetücher und Babytragen in Berlin zu erhalten. Wir sind so einzigartig als Hersteller, die nicht nur einfach herstellen, sondern auch aktiv beraten und eine große Auswahl an Babytragen verkaufen und eine noch große Anzahl in der Beratung präsentieren.
Unsere eigenen Produkte sind unter ökologischen und fairen Bedingungen hergestellt. Die derzeitigen Räumlichkeiten wurden zum Einen zu klein, zum Anderen auch durch die ortsübliche Staffelmiete zu teuer. Dies wollen wir nicht auf unsere Produkte umlegen und "wir arbeiten nicht nur für die Miete" sagt Christiane Jordan ganz klar. Da kam das Angebot einer Genossenschaft die selber auch noch Stromerzeuger ist genau richtig. Dies passt nun perfekt und macht die gesamte Produktion mit der Unternehmensphilosophie rund. Jetzt ist der Strom mit dem die Produkte genäht werden auch hier hergestellt.
Für die alten Räume in der Buchholzer Str. 9 suchen sie in des noch einen Nachmieter oder auch das Gespräch mit dem Eigentümer. Die Miete wurde zum kommenden November oder für den Nachmieter nochmal immens angehoben von der Timea Properties S.à r.l. einer Luxemburger Firma ohne direkten Kontakt, verwaltet durch die DIM Deutsche Immobilien Management GmbH in Berlin.
Diese massive Erhöhung spiegelt jedoch nicht den Zustand und die Lage des Geschäftes wieder. Wir konnten hier in Ruhe wachsen, weil diese ruhige Seitenstrasse eher für ein Büro denn für ein normales Geschäft geeignet war. Die Schönhauser Allee ist zwar nur wenige Meter entfernt aber dies war eher für unsere Kunden interessant, weil diese oft aus ganz Berlin oder von weiter her kommen, sodass sie dort noch Essen und Flanieren konnten.
An unserem neuen Standort in der Pappelallee 44 haben wir nun wieder einen ganz neuen Blick auf Berlin. Hier ist viel mehr los und wir schauen wie wir das mit unseren neuen aber unregelmäßigen Öffnungszeiten angehen.

Am kommenden Samstag den 20.1. feiert Madame Jordan nun in der Pappelallee 44 ab 10 Uhr Wiedereröffnung und hoffen auf viele tolle neue Begegnungen. Kontakt
Madame Jordan - Jordan & Rudolph Gbr
Christiane Jordan
Pappelallee 44
10437 Berlin
01789212829
christiane@madamejordan.com
http://www.madamejordan.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christiane Jordan (Tel.: 01789212829), verantwortlich.


Keywords: Standortwechsel, Berlin, Firmenportrait

Pressemitteilungstext: 415 Wörter, 2854 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Madame Jordan - Jordan & Rudolph Gbr


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema