SWS Spannwerkzeuge GmbH |

SWS Spannwerkzeuge GmbH

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Greifen. Spannen. Positionieren.

Durch langjähriges Know-how "Made in Germany" und durch die Kompetenz in der Konstruktion und der Präzision bei der Herstellung gehört die SWS Spanwerkzeuge GmbH (kurz SWS) seit 1920 zu einem der führenden, sehr innovativen, Unternehmen in der Entwicklung und Fertigung von Sonder-Präzisionsspannmitteln.

Die Gründerdevise von damals hat heute noch immer Bestand, denn nur durch höchste Qualität und absolute Servicefreundlichkeit wird die Zufriedenheit der SWS- Kunden gewährleistet. Ein umfangreiches Produkt-portfolio (komplette Spannsysteme, Premium- Membranspannfutter, Hochpräzisions- Spanndorne und -hülsen, Spannzangen und weitere Werkzeugkomponenten) steht den Kunden zur Verfügung.

Weitere Service- Leistungen des Hauses SWS Spannwerkzeuge sind die Modifizierung und Überholung vorhandener Spannmittel. Alle genreal-überholten Spannmittel werden mit einer Neuwertgarantie ausgeliefert. Somit verbessert die SWS ihren nachhaltigen Service im Einsatz von Spannwerkzeugen und dies herstellerunabhängig.

Sollten einmal durch einen ungeplanten Maschinenstillstand Spannzangen erforderlich sein, kann die SWS den Kunden in wenigen Tagen mit einer Eil-Anfertigung helfen. Ein Grund ist die Wärmebehandlung im Hause SWS.

Sehr professionell gestaltet die SWS die Ausbildung von neuen Mitarbeitern und schafft Karrierechancen, denn überdurchschnittlich qualifizierte und willensstarke Mitarbeiter sind ein Garant für den Erfolg eines Unternehmens. Auch Quereinsteiger anderer Branchen haben bei SWS eine Chance. Hierbei sind Lernwille, Motivation und Teamgeist ebenso wichtig wie fachliche Qualifikationen.

Mehr zu diesem innovativen Unternehmen finden Sie unter www.sws-spannwerkzeuge.de

Auch zu hören auf Radio FFH / Planet Radio und Harmony FM in der Zeit vom 22. - 26.1.2018 zwischen 19 und 21 Uhr.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Oskar Dernbach (Tel.: +49 (0) 6661.96 22 -0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 255 Wörter, 2211 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: SWS Spannwerkzeuge GmbH