Fritz Manke GmbH |

Fritz Manke GmbH

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Brandschutz, Sicherheitstechnik und Weiterbildung aus einer Hand

Die Fritz Manke GmbH ist ein Düsseldorfer Traditionsunternehmen, das in der 5. Generation geführt wird. Bei der Fritz Manke GmbH handelt es sich um einen echten Allrounder zum Thema Brandschutz und Sicherheitstechnik.

Im Brandschutzbereich reicht das Portfolio von einfachen Feuerlöschern und Rauchmeldern bis hin zu komplexen Brandmeldeanlagen, Brandabschottungen, Löschwassertechnik, Brandschutzklappen und Rauch-Wärme-Abzugsanlagen. Die Fritz Manke GmbH berät, plant, installiert, wartet, schult und hat für Notfälle sogar einen 24 Stunden Notdienst und sorgt so rund um die Uhr für Ihre Sicherheit.

Sicherheit für private oder gewerbliche Immobilien

Laut einer Studie des Bundeskriminalamtes ereigneten sich im Jahr 2016 über 150.000 Wohnungseinbruchdiebstähle in Deutschland. Ein aktuelles Thema, bei dem die Fritz Manke GmbH aktiv Abhilfe schafft. Dank Funk-Gefahrenmeldesystemen und Sicherheitsnebel, werden Einbrüche nicht nur gemeldet, sondern Einbrecher sogar in die Flucht geschlagen. In weniger als 10 Sekunden wird ein undurchsichtiger Nebel erzeugt, der dem Einbrecher keine freie Sicht mehr erlaubt. Dadurch werden rund 98% der Einbrüche aktiv verhindert.

Außerdem gehören Not- und Sicherheitsbeleuchtungen, Blitzschutzanlagen und der E-Check (Wiederholungsprüfung für alle ortveränderlichen elektrischen Betriebsmittel und Geräte) zu Fritz Mankes Sicherheitsportfolio.

Die Fitz Manke GmbH Akademie - 115 Jahre Know-how, das gerne weitergegeben wird

Die Fritz Manke GmbH gibt in der hauseigenen Bildungsakademie sein Wissen und seine Erfahrung gerne an Sie weiter. In den Trainings- und Weiterbildungskonzepten wird von Trainern und Experten zielführend, kurzweilig und praxisnah in den Bereichen Sicherheit und Gesundheit unterrichtet. Dazu zählen neben Brandschutz-, Evakuierungs-, Räumungs-, Erste-Hilfe-Schulungen und präventivem Gesundheitsmanagement auch der Trend der Digitalen Transformation. Die Fritz Manke GmbH macht Sie fit für digitale Tools, Konzepte und Kommunikation.

Für mehr Informationen zu diesem vielseitigen Unternehmen besuchen Sie www.fritzmanke.de

Auch zu sehen auf WELT in der Zeit vom 22.- 26.01.2018 um ca. 19:30 Uhr

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Michaela Peiffer (Tel.: 0211 / 9 85 85 85), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 305 Wörter, 2563 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Fritz Manke GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Fritz Manke GmbH lesen:

Fritz Manke GmbH | 27.10.2010

Fritz Manke GmbH: Brandschutzschulungen zum Umgang mit Wandhydranten in Arbeitsstätten sind zukünftig Pflicht

Düsseldorf. - In Arbeitsstätten sind in regelmäßigen Abständen Unterweisungen und praktische Löschübungen im Umgang mit Feuerlöscheinrichtungen durchzuführen. So regeln es das Arbeitsschutzgesetz und die Unfallverhütungsvorschriften der Ber...