passepartout - agentur für events GmbH |

Eventagentur passepartout verstärkt Experten-Team

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Eventagentur passepartout zieht zu Anfang des Jahres eine positive Bilanz für das Geschäftsjahr 2017 und verstärkt das Experten-Team mit zwei neuen Kolleginnen.

2017 war ein Jahr, in dem die Meerbuscher Experten für Live-Kommunikation europa- und deutschlandweit zahlreiche Events und Incentives realisiert haben.

Ein größeres Projekt in diesem Jahr sei die Jubiläumsveranstaltung eines Neukunden aus dem Elektronikfachhandel für mehrere Tausend Mitarbeiter sowie die Duisburger Sparkassen-Gala für über 1.000 Personen.

Darüber hinaus konnte sich das Team um Geschäftsführer Thorsten Kalmutzke über weitere zahlreiche Pitchgewinne freuen. Kurz: Weiterhin steht bei passepartout alles unter dem Zeichen des Wachstums - und das auch personell.

Songül Kurul und Chantal Skwara verstärken ab sofort das Expertenteam bei passepartout.

Die neuen Experten

Songül Kurul hat jahrelange Berufserfahrung im Bereich Promotion und PR u.a. bei Toys'R'Us gesammelt. Ihr Hintergrund: Ein Bachelor- und Masterabschluss in den Bereichen Media und Digital Business Management. Um den kompletten Apparat der Veranstaltungsbranche kennen zu lernen, fiel ihre Entscheidung auf passepartout. Hier ist sie ab sofort Hauptverantwortliche für den Bereich Social Media. Darüber hinaus unterstützt sie tatkräftig das Projektmanagement.

Chantal Skwara hat erfolgreich ihre Ausbildung im Kreis Kleve zur Veranstaltungskauffrau beendet. Und auch für sie ist Weiterentwicklung und Lernen ganz entscheidend: Sie nutzte die Chance, bei passepartout einzusteigen. Und als Assistentin der Geschäftsführung erhält sie die besten Einblicke in das Unternehmensgeschehen. Neben ihrer Arbeit im Meerbuscher Agentur-Büro studiert sie Business Administration im Abendstudium.

Mit den Neuzugängen hat sich passepartout 2 Expertinnen ins Boot geholt, die jede für sich, das Leistungsportfolio der Agentur abrunden werden.

Das Geheimnis des Erfolges von passepartout definiert Geschäftsführer Thorsten Kalmutzke folgendermaßen: "Man darf nie aufhören, sich neu zu erfinden, sich immer wieder in Frage und Dinge auf den Prüfstand zu stellen.

Dies hat uns in den nun fast 20 Jahren immer weiter nach vorne gebracht. In unserer Branche ist Stillstand gelinde gesagt, kontraproduktiv. Und: Um zukunftsfähig zu sein, dürfen wir die Expertise der jungen Kolleginnen und Kollegen niemals außer Acht lassen. Hier können auch wir "alten Hasen" noch eine ganze Menge lernen."

Ausblick auf das Jahr 2018

In 2017 seien bereits grundlegende Weichen für die nächsten Jahre gestellt worden und angesichts der für 2017 übertroffenen Ziele und der guten Auftragslage 2018 könne die Eventagentur passepartout motiviert und voller Freude in die Zukunft schauen.

Die Eventagentur passepartout gehört nun seit mehr als 19 Jahren zu den führenden Agenturen für Live Kommunikation und hat seitdem mehr als 2.500 nationale und internationale Projekte für Kunden unterschiedlichster Branchen umgesetzt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sabine Rousseaux (Tel.: 02159/ 694 37-20), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 413 Wörter, 3307 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: passepartout - agentur für events GmbH

Weitere Pressemitteilungen von passepartout - agentur für events GmbH lesen:

Passepartout - agentur für events GmbH | 26.02.2019

Erstes Incentive 2019 erfolgreich inszeniert- Passepartout driftet gekonnt in ihr Jubiläumsjahr

Meerbusch, 26.02.2019 (PresseBox) - In einer der schönsten Regionen des Salzburger Landes inszenierte Passepartout Anfang Februar 2019 eine Incentive Reise für die Mitarbeiter eines geschätzten Großkunden.Für die Planung und Durchführung der zweitägigen Veranstaltung im österreichischen Saalfelden konnte die Fullservice Eventagentur, die zu den führenden Anbietern am deutschen Markt zähl...
Passepartout - agentur für events GmbH | 29.11.2018

Ein ERFOLGsversprechen- Passepartout zieht (Jahres-)Bilanz

Meerbusch, 29.11.2018 (PresseBox) - Für die Eventagentur passepartout geht ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr 2018 zu Ende. Ein Jahr, in dem die Meerbuscher Experten für Live-Kommunikation europa- und deutschlandweit insgesamt 72 Events und Incentives an 250 Veranstaltungstagen realisiert haben. Darüber hinaus konnte sich das Team um Geschäftsführer Thorsten Kalmutzke über eine überdurch...
passepartout - agentur für events GmbH | 29.10.2018

Personalie: Eventagentur Passepartout stockt weiter personell auf

Bastian Manche unterstützt das 20-köpfige Team um Geschäftsführer Thorsten Kalmutzke ab sofort als Junior Projektmanager. Mit der Einstellung des 26-jährigen Veranstaltungskaufmanns trägt Passepartout der mehr als positiven Auftragslage der Agentur Rechnung und stellt sich damit mit einem schlagkräftigen und effizientem Team den Herausforderungen der nächsten Jahre. Bastian Manche hat Vol...