passepartout - agentur für events GmbH |

Eventagentur passepartout verstärkt Experten-Team

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Eventagentur passepartout zieht zu Anfang des Jahres eine positive Bilanz für das Geschäftsjahr 2017 und verstärkt das Experten-Team mit zwei neuen Kolleginnen.

2017 war ein Jahr, in dem die Meerbuscher Experten für Live-Kommunikation europa- und deutschlandweit zahlreiche Events und Incentives realisiert haben.

Ein größeres Projekt in diesem Jahr sei die Jubiläumsveranstaltung eines Neukunden aus dem Elektronikfachhandel für mehrere Tausend Mitarbeiter sowie die Duisburger Sparkassen-Gala für über 1.000 Personen.

Darüber hinaus konnte sich das Team um Geschäftsführer Thorsten Kalmutzke über weitere zahlreiche Pitchgewinne freuen. Kurz: Weiterhin steht bei passepartout alles unter dem Zeichen des Wachstums - und das auch personell.

Songül Kurul und Chantal Skwara verstärken ab sofort das Expertenteam bei passepartout.

Die neuen Experten

Songül Kurul hat jahrelange Berufserfahrung im Bereich Promotion und PR u.a. bei Toys'R'Us gesammelt. Ihr Hintergrund: Ein Bachelor- und Masterabschluss in den Bereichen Media und Digital Business Management. Um den kompletten Apparat der Veranstaltungsbranche kennen zu lernen, fiel ihre Entscheidung auf passepartout. Hier ist sie ab sofort Hauptverantwortliche für den Bereich Social Media. Darüber hinaus unterstützt sie tatkräftig das Projektmanagement.

Chantal Skwara hat erfolgreich ihre Ausbildung im Kreis Kleve zur Veranstaltungskauffrau beendet. Und auch für sie ist Weiterentwicklung und Lernen ganz entscheidend: Sie nutzte die Chance, bei passepartout einzusteigen. Und als Assistentin der Geschäftsführung erhält sie die besten Einblicke in das Unternehmensgeschehen. Neben ihrer Arbeit im Meerbuscher Agentur-Büro studiert sie Business Administration im Abendstudium.

Mit den Neuzugängen hat sich passepartout 2 Expertinnen ins Boot geholt, die jede für sich, das Leistungsportfolio der Agentur abrunden werden.

Das Geheimnis des Erfolges von passepartout definiert Geschäftsführer Thorsten Kalmutzke folgendermaßen: "Man darf nie aufhören, sich neu zu erfinden, sich immer wieder in Frage und Dinge auf den Prüfstand zu stellen.

Dies hat uns in den nun fast 20 Jahren immer weiter nach vorne gebracht. In unserer Branche ist Stillstand gelinde gesagt, kontraproduktiv. Und: Um zukunftsfähig zu sein, dürfen wir die Expertise der jungen Kolleginnen und Kollegen niemals außer Acht lassen. Hier können auch wir "alten Hasen" noch eine ganze Menge lernen."

Ausblick auf das Jahr 2018

In 2017 seien bereits grundlegende Weichen für die nächsten Jahre gestellt worden und angesichts der für 2017 übertroffenen Ziele und der guten Auftragslage 2018 könne die Eventagentur passepartout motiviert und voller Freude in die Zukunft schauen.

Die Eventagentur passepartout gehört nun seit mehr als 19 Jahren zu den führenden Agenturen für Live Kommunikation und hat seitdem mehr als 2.500 nationale und internationale Projekte für Kunden unterschiedlichster Branchen umgesetzt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sabine Rousseaux (Tel.: 02159/ 694 37-20), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 413 Wörter, 3307 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: passepartout - agentur für events GmbH

Weitere Pressemitteilungen von passepartout - agentur für events GmbH lesen:

passepartout - Agentur für events GmbH | 22.06.2018

Mit viel Power inszenierte die Eventagentur Passepartout die WeeConvention 2018

Ziel der Veranstaltung ist es, bisherige und weiterführende Entwicklungen innerhalb des Unternehmens sowie zukünftige Perspektiven an die Teilnehmer informativ, emotional und unterhaltsam zu vermitteln. Rund 5.000 Gäste aus 23 Nationen fanden am ...
passepartout - agentur für events GmbH | 15.05.2017

Eventagentur inszenierte den 28. Deutschen Ingenieurtag des VDI am 11. Mai in Düsseldorf

Rund 1.400 Gäste aus der Ingenieur-Community, Politik, Wirtschaft, Verbänden und Hochschulen diskutierten gemeinsam über die Zukunft der Arbeit, bzw. die Arbeit in der Digitalen Transformation. Die Eventagentur passepartout, die den DIT 2017 das e...
passepartout - agentur für events GmbH | 05.04.2017

"Come-Back" - Sylvia Thum wieder bei der Eventagentur passepartout

Sylvia Thum hatte sich im Oktober letzten Jahres anderen Aufgaben und Herausforderungen gestellt und kehrt nun zurück nach Meerbusch, dem passepartout Stammsitz. Thorsten Kalmutzke, Geschäftsführer passepartout, zeigt sich hocherfreut darüber, d...