consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH |

Webinar Mobile BI mit Cubeware - mit mehr Wissen ins neue Jahr starten!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Neujahrsvorsatz 2018: "Ich möchte immer und überall entscheidungsfähig sein und auf wichtige Unternehmensdaten und Reports zugreifen können!" Kein Problem, mit der Mobile BI Lösung können Sie das!

- Sie möchten, egal wann und wo Sie sich gerade befinden, Entscheidungen treffen können?

- Sie möchten all Ihre Berichte auch auf Ihren mobilen Endgeräten zur Verfügung gestellt bekommen?

- Sie möchten die in Ihrem Unternehmen vorhandenen Daten auch mobil erfassen und pflegen?

Wenn Sie eine der oben genannten Fragen mit "Ja" beantwortet haben, dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir zeigen Ihnen in einem exklusiven Webinar, wie das möglich wird.

Cubeware, eines unser Partnerunternehmen, beherrscht wie kein anderer Anbieter in diesem Segment diese Web-Technologie und hat mit Mobile BI eine Business Intelligence Lösung auf den Markt gebracht, welche genau diese Probleme für Sie löst und Ihnen Ihren Arbeitsalltag erleichtert!

Am Donnerstag, dem 15. Februar um 14:00 Uhr werden wir ein Webinar zum Thema "Mobile BI mit Cubeware" abhalten, in welchem Sie alle relevanten Informationen zur Mobile BI aus Expertenhand erfahren! Denn wir von consultnetwork haben bereits zahlreiche Mobile BI Projekte mithilfe der Cubeware Business Intelligence Lösung umgesetzt und wollen nun unsere Erfahrungen mit Ihnen teilen!

Melden Sie sich gleich an und sichern Sie sich noch heute einen der begehrten kostenlosen Webinar-Plätze und entdecken Sie mit uns die Mobile BI Welt!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Mario Rosenfelder (Tel.: +43463219095), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 227 Wörter, 1611 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH

consultnetwork beschäftigt sich seit Jahren mit dem Thema Unternehmenssteuerung. Unsere Trainer und Berater können auf Erfahrungen aus über 100 Controlling-Einführungsprojekten in Österreich, Deutschland, der Schweiz und in Slowenien zurückgreifen.

Wir verbinden Controllingberatung mit hochwertigen Softwarelösungen für das Controlling und unterstützen Sie bei der Personalentwicklung im Fachbereich Controlling!

Durch unser Leistungsspektrum ist es uns möglich, unsere Kunden von der Entwicklung eines ganzheitlichen Controllingkonzeptes bis hin zur Umsetzung der Konzepte und deren Verwendung im betrieblichen Alltag zu unterstützen und auch entsprechende Ergebnisverantwortung in den Entwicklungsprojekten zu übernehmen.

Es würde uns freuen, auch Sie bei der Entwicklung Ihres Controllings begleiten zu dürfen!

Weitere Pressemitteilungen von consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH lesen:

consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH | 21.08.2018

Exklusives Webinar: Fast Start Integrated Financial Planning & CCH Tagetik

Sie würden gerne wissen, - wie Sie aus einer klassischen GuV Planung - bestehend aus Vertriebs-, OPEX-, Personal- und Investitionsplanung - eine Planbilanz und ein indirektes Cashflow-Statement ableiten? - wie Sie die bereits in CCH Tagetik integri...
consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH | 17.05.2018

Exklusiver Workshop: Das ONE PAGE Prinzip und IBCS®-Standards am 26. Juni in Wien. Jetzt schnell anmelden!

In unserem Workshop am 26. Juni in Wien zeigen wir Ihnen anhand von zwei separaten Fallstudien, worauf Sie bei der Implementierung von Berichten nach dem ONE PAGE Prinzip achten müssen und wie Sie das Konzept auf unterschiedliche Steuerungsaufgaben ...