Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Live act International |

Start der neuen Webshow "EXTRM. Find your limit. By SASH ARIEN"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Im neuen Jahr startet die Jungschauspielerin Saskia "Sash" Arien in ihre neue Webshow "EXTRM. Find your limit.". Darin geht es um Motorsport und andere Extremsportarten.

2018 wird ein spannendes, aufregendes und adrenalingeladenes Jahr für die Schauspielerin Saskia Arien. Denn "Sash" wird ihre Zuschauer mit auf eine coole, interessante und spaßreiche Reise durch die Welt der abgefahrensten und ultimativen Extremsportarten nehmen. In ihrer neuen Webshow rund um Speed, Stunt und nicht zu vergessen Fun, geht es vor allem um den Motorsport und alle sonstigen abgefahrenen Sportarten, die dieses Universum zu bieten hat. Hierbei wird sie unter anderem einen exklusiven Blick vor und hinter die Kulissen der Extreme werfen.



Sash selbst war schon als Kind ein großer Motorrad-Fan. Schon damals faszinierte sie die Extreme und vor allem die motorisierten Zweiräder. Diese Faszination hat sich gehalten. Wann immer es für sie möglich ist, auf ein Motorrad zu steigen, und ihre Leidenschaft für rasante Momente auszuleben, tut sie das. Dementsprechend lag es nahe, eine Sendung zu konzipieren, in der die Berichterstattung über die richtigen Profis und die wahren Helden des Extremsports im Vordergrund steht.



SPEED, STUNT und FUN - wo Räder quietschen, der Adrenalinpegel seinen Höhepunkt erreicht, wird Sash zukünftig sicher nicht weit sein. Ihre Videos werden bei "Live act TV" auf YouTube zu sehen sein, außerdem gibt es die Show natürlich auf Facebook und Instagram.



Saskia "Sash" Arien, 25 Jahre alt, Schauspielerin und Moderatorin, war schon vor 1 ½ Jahren mit der Webshow "The VaniChocs - on sporty mission" sportlich unterwegs, bei der sie zu zweit mit ihrer Show-Kollegin Laura Dasé spannende Sportarten direkt im Selbsttest ausprobierte. Nun will sie sich aber mehr ihrer Leidenschaft und der Extreme widmen und startet daher mit ihrer neuen Show "EXTRM. Find your limit." in ein neues Kapitel.



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Martin Leitzinger (Tel.: 07115590048), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 291 Wörter, 2187 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Live act International lesen:

Live act International | 02.07.2018

Neuer Einblick in "Was auf's Ohr" - Comedyprogramm von Wolfgang Bäzner

"Was auf's Ohr" so lautet der Titel der selbst konzipierten schwäbischen Comedyshow von Wolfgang Bäzner. Der Heilbronner Schauspieler möchte damit auf Tour gehen. Im Mittelpunkt der Handlung steht der schwäbische Hausmeister Oskar Scheifele, der ...
Live act International | 02.12.2017

Der Ursprung von Sozialer Phobie

Woher kommt eigentlich die Angst vor den eigenen Mitmenschen? Wer die Ursache für seine Sozialphobie kennt, kann tiefgreifende und dauerhafte Veränderung bewirken. In unseren Coachings, die persönlich auf Teneriffa und in Stuttgart oder weltweit v...
Live act International | 02.12.2017

Das Wechselspiel zwischen Angst und Atmung

Immer mehr Menschen leiden an Angststörungen, Depressionen oder Burnout. Viele dieser Problematiken sind auf ein überlastetes Stresssystem zurückzuführen. Eine Ursache dafür ist die falsche Atmung. In den "Back To Nature" Coachings von Martin Le...