BHR Bauherrenreport GmbH |

Qualitätsbericht PICK PROJEKT GmbH 2018: Konstante Verlässlichkeit für Bauherren überzeugend!

5 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Seit Jahren erzielt das Grevenbroicher Unternehmen Bestnoten in der Leistungsbewertung seiner Bauherren

Einmal mehr stellt die PICK PROJEKT GmbH in 2018 unter Beweis, dass dieses Unternhemn für Bauqualität und zufriedene Kunden steht. Die solide Qualitätsphilosophie ist der Garant für beständige, verlässliche Bauqualität. So sehen es die Bauherren des Unternehmens, die die Leistungen des Bauträgers bewertet haben.

Zum 3. Mal in Folge wurde eine repräsentative Bauherrenbefragung abgeschlossen. Dieses Mal für den Zeitraum Dezember 2016 bis November 2017.

Befragt wurden alle Bauherren, deren Bauvorhaben in diesem Zeitraum abgenommen wurden. Durchgeführt wurde die schriftliche Feldbefragung vom ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH aus Meeerbusch bei Düsseldorf.

Die Bauherren belohnen das Unternehmen, wie schon in den vergangenen Perioden, mit durchweg homogenen, sehr guten Leistungsbewertungen.

Die Detailbetrachtung der Benotung: Fach- und Verkaufsberatung (1,0), Architektur und Planung (1,4), Erreichbarkeit der Verantwortlichen (1,0), Qualität der Bauleitung (1,0) sowie Bauausführung (1,6).

Alle Bauherren bestätigen der PICK PROJEKT GmbH, trotz einer für Bauträger erstaunlich hohen Änderungsbereitschaft (1,0), volle Budgetsicherheit in Form der vertraglich vereinbarten Baukosten.

Die Bauherren bescheinigen dem Unternehmen ohne Ausnahme die Erfüllung ihrer Wünsche und Anforderungen.

Das gilt uneingeschränkt auch für die Einhaltung gemachter Versprechen und vereinbarter Zeiträume. Alle Bauherren würden erneut mit dem Unternehmen bauen.

Das wundert angesichts weiterer Detailbewertungen nicht: Bauleitung (1,0), Restarbeiten und Mängelbeseitigung ( 1,2), Qualität der Bauausführung (1,6), Baustellensauberkeit (1,8) und Gesamtbewertung der Handwerkspartner (1,4).

Die Gesamtbefragung ergibt eine überdurchschnittlich hohe Zufriedenheit von 97%. Alle Bauherren empfehlen das Unternehmen ohne Einschränkung.

Verantwortlich für diesen Qualitätsbericht:

BAUHERRENreport GmbH

Theo van der Burgt (Geschäftsführer)

Mehr dazu erfahren Sie HIER

Keywords: hausbau, erfahrungen, bauen, bauherren, zufriedenheit

Pressemitteilungstext: 238 Wörter, 2297 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH in einer Gütegemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts-Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren verbindlichen Inhalten.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

BHR BAUHERRENreport GmbH | 05.12.2019

Bauunternehmen haben immer die Wahl, zu Dumping- oder Qualitätspreisen zu verkaufen

Die Favoriten liegen meist sehr weit im Preis auseinander   Das sind die Favoriten, alle anderen sind zu diesem Zeitpunkt raus. Beide liegen aus Sicht der Interessenten zwar auf Augenhöhe, nur (leider) entscheidet dann zu oft der (optische) Preisabstand. Das ist auch kein Wunder, denn wenn der Preisunterschied isoliert betrachtet wird, kann dieser € 20.000,00 und mehr betragen. Bauinteressen...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 05.12.2019

Fertighaus- und Massivhaus-Bau: Mehr Wertschöpfung aus zufriedenen Bauherren anstatt Digitalisierung?

Zunächst ist festzustellen, wo die wirtschaftlichen Potenziale einer Digitalisierung liegen   Das Ziel der Digitalisierung sind schlankere, effektivere Prozesse, mehr Genauigkeit und eine höhere Geschwindigkeit zugunsten der verbesserten Wertschöpfung. Fragt sich dennoch, was vernünftigerweise überhaupt einigermaßen wirtschaftlich zu digitalisieren ist. Das gilt insbesondere für kleinere...

Wie Bauunternehmen mit sichtbarer Bauherrenzufriedenheit mehr Umsatz generieren

Ein positives Qualitäts-Image entsteht durch die Reputation zufriedener Bauherren   Qualitätsmarketing im Haus- und Wohnungsbau beschreibt die für Bauinteressenten strategisch wichtigen Botschaften der Qualitätsmarke eines Bauunternehmens. Deren wichtigste Aufgabe besteht darin, in erster Linie die Grundbedürfnisse von Bauinteressenten zu befriedigen, und zwar in punkto Qualität UND Siche...