Bauherrenreport GmbH |

Qualitätsbericht PICK PROJEKT GmbH 2018: Konstante Verlässlichkeit für Bauherren überzeugend!

5 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Seit Jahren erzielt das Grevenbroicher Unternehmen Bestnoten in der Leistungsbewertung seiner Bauherren

Einmal mehr stellt die PICK PROJEKT GmbH in 2018 unter Beweis, dass dieses Unternhemn für Bauqualität und zufriedene Kunden steht. Die solide Qualitätsphilosophie ist der Garant für beständige, verlässliche Bauqualität. So sehen es die Bauherren des Unternehmens, die die Leistungen des Bauträgers bewertet haben.

Zum 3. Mal in Folge wurde eine repräsentative Bauherrenbefragung abgeschlossen. Dieses Mal für den Zeitraum Dezember 2016 bis November 2017.

Befragt wurden alle Bauherren, deren Bauvorhaben in diesem Zeitraum abgenommen wurden. Durchgeführt wurde die schriftliche Feldbefragung vom ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH aus Meeerbusch bei Düsseldorf.

Die Bauherren belohnen das Unternehmen, wie schon in den vergangenen Perioden, mit durchweg homogenen, sehr guten Leistungsbewertungen.

Die Detailbetrachtung der Benotung: Fach- und Verkaufsberatung (1,0), Architektur und Planung (1,4), Erreichbarkeit der Verantwortlichen (1,0), Qualität der Bauleitung (1,0) sowie Bauausführung (1,6).

Alle Bauherren bestätigen der PICK PROJEKT GmbH, trotz einer für Bauträger erstaunlich hohen Änderungsbereitschaft (1,0), volle Budgetsicherheit in Form der vertraglich vereinbarten Baukosten.

Die Bauherren bescheinigen dem Unternehmen ohne Ausnahme die Erfüllung ihrer Wünsche und Anforderungen.

Das gilt uneingeschränkt auch für die Einhaltung gemachter Versprechen und vereinbarter Zeiträume. Alle Bauherren würden erneut mit dem Unternehmen bauen.

Das wundert angesichts weiterer Detailbewertungen nicht: Bauleitung (1,0), Restarbeiten und Mängelbeseitigung ( 1,2), Qualität der Bauausführung (1,6), Baustellensauberkeit (1,8) und Gesamtbewertung der Handwerkspartner (1,4).

Die Gesamtbefragung ergibt eine überdurchschnittlich hohe Zufriedenheit von 97%. Alle Bauherren empfehlen das Unternehmen ohne Einschränkung.

Verantwortlich für diesen Qualitätsbericht:

BAUHERRENreport GmbH

Theo van der Burgt (Geschäftsführer)

Mehr dazu erfahren Sie HIER

Keywords: hausbau, erfahrungen, bauen, bauherren, zufriedenheit

Pressemitteilungstext: 238 Wörter, 2297 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH ist das einzige Unternehmen in Deutschland, das sich ausschließlich auf Qualitätsmarketing für die Bauwirtschaft spezialisiert hat.

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt das BAUHERREN-PORTAL und zahlreiche Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Empfehlungs- und Referenzmarketing für das Bauwesen. Zielgruppe sind Anbieter aus dem Haus- und Wohnungsbau, Bauträger und Baubetreuer, Fertig- und Massivhaus-Hersteller sowie Bauunternehmen aus dem Industrie- und Gewerbebau. Folglich wird ein großes Spektrum aus dem Hoch- und Tiefbau einschließlich Bauunternehmen, die für öffentliche Auftraggeber tätig sind, abgedeckt. Jeder Kunde bekommt einen Gebietsschutz und hat dadurch eine vertraglich garantierte Alleinstellung für das relevante Marktumfeld bzw. seinen Landkreis.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Haus-Verkäufer im Fertighaus-Vertrieb: Bauinteressenten mit Qualität verblüffen

Das liegt aber nicht etwa daran, dass die Bauherren anspruchsvoller werden, wie gerne geglaubt wird. Der Wettbewerb ist überall und tut alles dafür, dass dies so bleibt!   Verunsicherung der Bauinteressenten wird nicht gut genug bedient   Wir wis...

Vorzüge regionaler Fertighaus-Anbieter gegenüber Big- Playern

Transparenz hilft, die geleistete Bauqualität sichtbar zu machen   Transparenz im Haus- und Wohnungsbau ist die gefährlichste Waffe, die sie als regionaler Qualitätsanbieter gegen die Big-Performer der Fertighaus-Branche einsetz...
Bauherrenreport GmbH | 23.09.2018

Influencer-Marketing für den Fertighaus-Vertrieb: Bauqualität. Überzeugend. Abgrenzen.

Mal wird mehr, mal weniger blumig geschrieben, aber es ist Nichts dabei, was deren Unsicherheiten und Ängste, eine mögliche Fehlentscheidung zu treffen, nachhaltig widerlegt.   Fertighaus-Hersteller sollten Interessenten Qualitä...