Qualitätsbericht PICK PROJEKT GmbH 2018: Konstante Verlässlichkeit für Bauherren überzeugend!

Von BHR Bauherrenreport GmbH

Seit Jahren erzielt das Grevenbroicher Unternehmen Bestnoten in der Leistungsbewertung seiner Bauherren

Einmal mehr stellt die PICK PROJEKT GmbH in 2018 unter Beweis, dass dieses Unternhemn für Bauqualität und zufriedene Kunden steht. Die solide Qualitätsphilosophie ist der Garant für beständige, verlässliche Bauqualität. So sehen es die Bauherren des Unternehmens, die die Leistungen des Bauträgers bewertet haben.

Zum 3. Mal in Folge wurde eine repräsentative Bauherrenbefragung abgeschlossen. Dieses Mal für den Zeitraum Dezember 2016 bis November 2017.

Befragt wurden alle Bauherren, deren Bauvorhaben in diesem Zeitraum abgenommen wurden. Durchgeführt wurde die schriftliche Feldbefragung vom ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH aus Meeerbusch bei Düsseldorf.

Die Bauherren belohnen das Unternehmen, wie schon in den vergangenen Perioden, mit durchweg homogenen, sehr guten Leistungsbewertungen.

Die Detailbetrachtung der Benotung: Fach- und Verkaufsberatung (1,0), Architektur und Planung (1,4), Erreichbarkeit der Verantwortlichen (1,0), Qualität der Bauleitung (1,0) sowie Bauausführung (1,6).

Alle Bauherren bestätigen der PICK PROJEKT GmbH, trotz einer für Bauträger erstaunlich hohen Änderungsbereitschaft (1,0), volle Budgetsicherheit in Form der vertraglich vereinbarten Baukosten.

Die Bauherren bescheinigen dem Unternehmen ohne Ausnahme die Erfüllung ihrer Wünsche und Anforderungen.

Das gilt uneingeschränkt auch für die Einhaltung gemachter Versprechen und vereinbarter Zeiträume. Alle Bauherren würden erneut mit dem Unternehmen bauen.

Das wundert angesichts weiterer Detailbewertungen nicht: Bauleitung (1,0), Restarbeiten und Mängelbeseitigung ( 1,2), Qualität der Bauausführung (1,6), Baustellensauberkeit (1,8) und Gesamtbewertung der Handwerkspartner (1,4).

Die Gesamtbefragung ergibt eine überdurchschnittlich hohe Zufriedenheit von 97%. Alle Bauherren empfehlen das Unternehmen ohne Einschränkung.

Verantwortlich für diesen Qualitätsbericht:

BAUHERRENreport GmbH

Theo van der Burgt (Geschäftsführer)

Mehr dazu erfahren Sie HIER

20. Jan 2018

5 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Pressemitteilungstext: 238 Wörter, 2297 Zeichen. Artikel reklamieren

Für die QUALITÄTSGEMEINSCHAFT: Theo van der Burgt (Geschäftsführer)

Institution
Ihr Kommentar*