Bauherrenreport GmbH |

Qualitätsbericht PICK PROJEKT GmbH 2018: Konstante Verlässlichkeit für Bauherren überzeugend!

5 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Seit Jahren erzielt das Grevenbroicher Unternehmen Bestnoten in der Leistungsbewertung seiner Bauherren

Einmal mehr stellt die PICK PROJEKT GmbH in 2018 unter Beweis, dass dieses Unternhemn für Bauqualität und zufriedene Kunden steht. Die solide Qualitätsphilosophie ist der Garant für beständige, verlässliche Bauqualität. So sehen es die Bauherren des Unternehmens, die die Leistungen des Bauträgers bewertet haben.

Zum 3. Mal in Folge wurde eine repräsentative Bauherrenbefragung abgeschlossen. Dieses Mal für den Zeitraum Dezember 2016 bis November 2017.

Befragt wurden alle Bauherren, deren Bauvorhaben in diesem Zeitraum abgenommen wurden. Durchgeführt wurde die schriftliche Feldbefragung vom ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH aus Meeerbusch bei Düsseldorf.

Die Bauherren belohnen das Unternehmen, wie schon in den vergangenen Perioden, mit durchweg homogenen, sehr guten Leistungsbewertungen.

Die Detailbetrachtung der Benotung: Fach- und Verkaufsberatung (1,0), Architektur und Planung (1,4), Erreichbarkeit der Verantwortlichen (1,0), Qualität der Bauleitung (1,0) sowie Bauausführung (1,6).

Alle Bauherren bestätigen der PICK PROJEKT GmbH, trotz einer für Bauträger erstaunlich hohen Änderungsbereitschaft (1,0), volle Budgetsicherheit in Form der vertraglich vereinbarten Baukosten.

Die Bauherren bescheinigen dem Unternehmen ohne Ausnahme die Erfüllung ihrer Wünsche und Anforderungen.

Das gilt uneingeschränkt auch für die Einhaltung gemachter Versprechen und vereinbarter Zeiträume. Alle Bauherren würden erneut mit dem Unternehmen bauen.

Das wundert angesichts weiterer Detailbewertungen nicht: Bauleitung (1,0), Restarbeiten und Mängelbeseitigung ( 1,2), Qualität der Bauausführung (1,6), Baustellensauberkeit (1,8) und Gesamtbewertung der Handwerkspartner (1,4).

Die Gesamtbefragung ergibt eine überdurchschnittlich hohe Zufriedenheit von 97%. Alle Bauherren empfehlen das Unternehmen ohne Einschränkung.

Verantwortlich für diesen Qualitätsbericht:

BAUHERRENreport GmbH

Theo van der Burgt (Geschäftsführer)

Mehr dazu erfahren Sie HIER

Keywords: hausbau, erfahrungen, bauen, bauherren, zufriedenheit

Pressemitteilungstext: 238 Wörter, 2297 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts- Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren Inhalten.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 18.11.2018

Erfolgreiche Fachkräftegewinnung und Mitarbeiterbindung im Bauwesen

Während die Einen sich vor lauter Zulauf kaum retten können, kämpfen Andere um ihre Existenz. Ihnen fehlen Fachkräfte, die ihre Aufträge abarbeiten.   Die Schlachten werden allerdings nicht mehr über Schmerzensgelder, höhere Vergütungen od...
Bauherrenreport GmbH | 18.11.2018

BAUHERRENreport GmbH: Mitarbeiterbefragung im Bauunternehmen für EMPLOYER-BRANDING-PROZESS nutzen

Eine Mitarbeiterbefragung zeigt auf, wo die Stärken des Unternehmens liegen, und warum es von den Mitarbeitern als etwas Besonderes empfunden wird.   Fachkräftegewinnung UND Mitarbeiterbindung durch Mitarbeiterbefragung   Auf der anderen Seit...
Bauherrenreport GmbH | 13.11.2018

Bauwirtschaft: Bindung und Gewinnung von Fachkräften und Nachwuchstalenten im Bauwesen