PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Jahrbuch „Cruise Liner in Hamburg 2018“


Von Eurocaribe Druck und Verlag

Neu auf dem Buchmarkt: „Cruise Liner in Hamburg 2018“ im Magazinformat
mit Kreuzfahrtplaner, vielen Schiffsporträts und Reportagen

Thumb

Hamburg, im Januar 2018: Die Hansestadt hat sich in der ­vergangenen Dekade zu einem der Kreuzfahrt-Hotspots in Europa ­entwickelt. Die Erfolgsgeschichte nahm im Juli 2004 ihren Anfang. Damals gab sich „Queen Mary 2“ erstmals an der Elbe die Ehre – und entfachte eine wahre Euphorie. Seither machten Jahr für Jahr mehr Kreuzfahrtschiffe im größten deutschen Seehafen fest. 2010 wurde die Schallgrenze von über 100 Anläufen geknackt, im vergangenen Jahr waren es 196 Anläufe mit über 800.000 Passagieren.
Das Jahrbuch „Cruise Liner in Hamburg“ hilft Reisenden wie Seh-Leuten, den Durchblick zu behalten. Sorgfältig sind hier alle erwarteten Schiffe mit genauen An- und Ablegezeiten und den ­jeweiligen Liegeplätzen dokumentiert. Aber nicht in langweiliger Tabellenform, ­sondern im Magazinformat mit einem umfassenden Textteil und über 400 Hochglanzbildern – also optisch wie grafisch opulent ausgestattet.
Alle 50 Luxusliner, die in diesem Jahr Kurs auf die Elbmetropole nehmen (218 Anläufe), werden auf ­mindestens einer Doppelseite ausführlich mit ihren Stärken und Schwächen, mit technischen Daten und vielen Bildern vorgestellt. Hinzu kommen Reportagen rund um maritime Themen. Dazu nur einige Beispiele: Die „Europa“ ist die Nummer 1 unter den Kreuzfahrtschiffen. Doch auch die schönste Yacht muss Up-to-Date gehalten werden. „Cruise Liner in Hamburg“ berichtet, wie bei Blohm+Voss in einer aufwendigen Aktion die Technik von Herz und Hirn des Schiffes modernisiert wurde. // Die Papenburger Meyer Werft hat mit der „Norwegian Bliss“ bereits das dreizehnte Schiff für Norwegian Cruise Line gebaut. Sie geht im Frühjahr 2018 in Fahrt. Wir stellen die Neue mit ihren spektakulären Innovationen vor. // Auf einer Gourmetreise zeigen die Köche auf der „Riviera“ den Gästen, dass sie der feinen Küche mit ihrer Kochkunst immer noch einen Tick mehr Raffinesse geben können. // Bunte Showprogramme sind beliebte Attraktionen auf den AIDA-Schiffen. Jennifer Semen, Dresserin auf der „AIDAaura“, sorgt hinter den Kulissen dafür, dass die Künstler punktgenau in ihre Kostüme schlüpfen können.
„Cruise Liner in Hamburg“ erscheint bereits im zwölften Jahrgang und gilt für viele Hamburger, Hamburg-Besucher und natürlich Kreuzfahrer mittlerweile als das Standardwerk nicht nur für das „Schiffe gucken“, sondern auch als ideale Vorbereitung für die nächsten Kreuzfahrten ab Hamburg. Eingeleitet wird das Magazin von Frank Horch, Wirtschaftssenator der Hansestadt Hamburg, Johann Stooß, Präsident der EBC Hochschule, sowie Wybcke Meier, Vorsitzende der Geschäftsführung von TUI Cruises.
Es ist ab 5. Februar für 14,80 Euro im Buchhandel erhältlich oder
direkt beim Verlag http://www.eurodruck.org/verlag.html



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Werner Wassmann (Tel.: 040-889 13 902), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 389 Wörter, 2869 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!