SHR präsentiert neue technische Innovationen für die Hotellerie
Von Sceptre Hospitality Resources (SHR)
Das Unternehmen gehört zu den führenden Anbietern und Pionieren für fortschrittliche Hotelvertriebstechnologien. Mit seinen neuen Produkten will SHR auch Hoteliers in Europa in Bezug auf einen erfolgreicheren Online-Vertrieb unterstützen und überzeugen.
Neues CRS-Produkt
Auf der Basis innovativer Lösungen für zentrale Reservierungssysteme (CRS) und als Reaktion auf die Marktnachfrage hat SHR ein neues CRS-Produkt entwickelt: Windsurfer® CRS Essentials.
Mit Windsurfer ist eine optimierte CRS- und Buchungsmaschine für Hoteliers entwickelt worden, die eine schlankere Distribution für ihr Hotel benötigen. Darüber hinaus wurde das SHR-Flaggschiff Windsurfer CRS in Windsurfer® CRS Enterprise umbenannt und mit einem neuen Look & Feel für Hotelgruppen und -ketten ausgestattet, welche einen vollen CRS-Service benötigen.
"Um wettbewerbsfähig zu bleiben, benötigen unsere Kunden CRS-Optionen, die an ihre sich ändernden Bedürfnisse angepasst werden können", so Doug Tucker, Produktmanager für SHR.
Neue globale PMS-Integrationen - Protel, VHP und Oasis
Im Rahmen des fortwährenden Engagements von SHR seinen Hotelpartnern auf der ganzen Welt zusätzliche und stabilere Integrationen zur Verfügung zu stellen, fügt das Unternehmen auch drei neue PMS-Optionen hinzu. Dazu gehört auch Protel Hotel Software. Das Unternehmen bedient eine breite Palette von Hotelkunden - von unabhängigen Hotels bis hin zu großen multinationalen Ketten. Seit 22 Jahren ist Protel in mehr als 90 Ländern auf dem globalen Hotelmarkt tätig und zählt derzeit zu den größten PMS-Anbietern in der Region Europa und Asien-Pazifik (APAC).
Als weiteres PMS kommt Visual Hotel Program (VHP) und Oasis Hospitality Software PMS hinzu.
Neue Direktverbindung zu dem Hotel Reservation Service HRS
Der in Deutschland ansässige Hotel Reservation Service HRS ist einer der größten Online-Buchungsplattformen (OTA) auf dem europäischen Markt. Durch die Möglichkeit einer direkten Verbindung zu HRS, haben SHR-Kunden nun die Möglichkeit, zusätzliche Transaktionen zu geringeren Kosten über diese Plattform und seinem gesamten globalen Markt zu erhalten. Während HRS in erster Linie auf europäische Hotels ausgerichtet ist, können US-amerikanische Hotels ebenfalls von dieser Schnittstelle profitieren, da diese somit die Aufmerksamkeit internationaler Reisenden, die einen USA Besuch planen, auf sich ziehen können.
"Eine so beliebte OTA-Verbindung zu haben, dient unseren Kunden und ihren Gästen gleichermaßen", sagt Zsuzsanna Albrecht, Regional VP of Sales, SHR-Europe. "Mit HRS werden wir in der Lage sein, jene Hotels zu bedienen, die derzeit mit HRS arbeiten, sowie eine leistungsstarke und wertvolle direkte Verbindung zu anderen Kunden herzustellen, die möglicherweise ihren Vertrieb erweitern möchten."
Kommentare
Pressemitteilungstext: 428 Wörter, 3337 Zeichen. Artikel reklamieren
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!