info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
DIM Deutsches Insitut für Marketing GmbH |

Jetzt verfügbar: "Online Marketing für Bildungsanbieter"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Der Praxis-Leitfaden für die Bildungsbranche


Der Praxis-Leitfaden für die BildungsbrancheKöln, 25.01.2018: Ab sofort ist das neue Buch von Prof. Dr. Michael Bernecker erhältlich. ...

Köln, 25.01.2018: Ab sofort ist das neue Buch von Prof. Dr. Michael Bernecker erhältlich. Das Grundlagenwerk wurde speziell für die Bildungsbranche entwickelt und bietet Bildungsanbietern einen Leitfaden für die praktische Umsetzung ihres Online Marketing. Die Bestellung ist auf der Webseite und telefonisch möglich.

Seit dem 24.01.2018 ist der Praxis-Leitfaden für die Bildungsbranche "Online Marketing für Bildungsanbieter" verfügbar. In dem Grundlagenwerk erwarten den Leser das gebündelte Wissen und der Erfahrungsschatz des Marketingexperten Prof. Dr. Michael Bernecker. Die wichtigsten Instrumente sowie die Konzeption des Online Marketing für Bildungsanbeiter werden in vierzehn Kapiteln im Detail thematisiert.

Für Bildungsanbieter sind die Online-Kommunikation sowie die Vermarktung des eigenen Bildungsangebotes mithilfe von Online-Maßnahmen elementar. Potenzielle Teilnehmer und bestehende Kunden lassen sich darüber gezielt ansprechen. Um effektives Online Marketing zu betreiben, sind eine strukturierte Vorgehensweise und grundlegendes Know-how unerlässlich.
Das Buch wurde mit zahlreichen Experten- und Umsetzungstipps angereichert, um die Anwendung in der Praxis zu erleichtern. Zusätzlich enthält jedes Kapitel nützliche Tools, die Bildungsanbietern bei der eigenständigen und zielorientierten Umsetzung der Online-Marketing-Maßnahmen helfen.

"Viele Bildungsanbieter haben großen Nachholbedarf, was die eigenen Online-Aktivitäten betrifft. Grund dafür ist nicht zuletzt die mangelnde Wissensgrundlage.", weiß Prof. Dr. Michael Bernecker aus eigener Erfahrung. Deshalb wurde das Buch speziell als Leitfaden für die Bildungsbranche entwickelt.

Dank des modularen Aufbaus können Leser entscheiden, ob sie das Buch im Ganzen durcharbeiten oder die einzelnen Kapitel betrachten, die aktuell für ihre Marketing-Aktivitäten relevant sind.

Weitere Informationen und Bestellung: http://www.bildungsmarketing.biz/buchtipp-online-marketing-fuer-bildungsanbieter/ Kontakt
DIM Deutsches Insitut für Marketing GmbH
Michael Prof. Dr. Bernecker
Hohenstaufenring 43-45
50674 Köln
(0) 221 99 555 100
presse@marketinginstitut.biz
http://www.marketinginstitut.biz

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Prof. Dr. Bernecker (Tel.: (0) 221 99 555 100), verantwortlich.


Keywords: Buchtipp, Online Marketing, Bildungsanbieter, Bildungsmarketing, Bildungsbranche, Online Marketing für Bildungsanbieter

Pressemitteilungstext: 283 Wörter, 2560 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von DIM Deutsches Insitut für Marketing GmbH lesen:

DIM Deutsches Insitut für Marketing GmbH | 18.10.2017

Live-Webinar "Social Media Marketing Studie 2017"

Köln, 18.10.2017: Das Deutsche Institut für Marketing präsentiert das Live-Webinar zu den aktuellen Ergebnissen der Studie "Social Media Marketing 2017". Am 27. Oktober 2017 um 15:00 Uhr findet das Live-Webinar statt. Referent ist Bastian Foerster...
DIM Deutsches Insitut für Marketing GmbH | 19.09.2017

DIM: Live-Webinar "Kundenzufriedenheit messen"

Köln, 18.09.2017: Das Deutsche Institut für Marketing präsentiert das Live-Webinar zum Thema "Kundenzufriedenheit messen". Am 29. September 2017 um 15:00 Uhr findet das Live-Webinar statt. Ohne zufriedene Kunden kein Unternehmenserfolg. Diese Wei...
DIM Deutsches Insitut für Marketing GmbH | 02.11.2016

Bildung 4.0 – Digitalisierung in der Weiterbildung auf dem Kongress „Bildung im Turm“

Am Mittwoch, dem 25. Januar ist es wieder soweit. Der Weiterbildungskongress „Bildung im Turm“ öffnet seine Türen für Bildungsmanager aus ganz Deutschland. Unter dem Motto „Digitales Bildungsmarketing, Digitale Bildung, Lernen in der Digit...