360Kompakt by O.O.C.A GmbH |

360kompakt.de - Die Fachzeitung, die Führungskräfte unterstützt

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

360Kompakt informiert Führungskräfte, Unternehmer und Geschäftsführer, die gerne Neues lernen und sich weiterentwickeln wollen, mit aktuellen, praxisbezogenen Informationen aus diversen Bereichen.

360Kompakt.de ist eine komplett neue Webseite für Unternehmer und Geschäftsleute. Die Webseite ist eine tolle Unterstützung für Führungskräfte, die mehr über Management lernen und auch andere wichtige Unternehmerthemen für sich entdecken wollen.

Die Autoren sind Fachleuten und Experten aus den Bereichen Management, Finanzen, Technologie, Recht und Marketing. Jede Woche werden zwei bis drei neue Artikel mit auf die Leser zugeschnittenen Themen veröffentlicht.

360 kompakt ist nicht nur eine umfassende Online-Ressource für Führungskräfte und Unternehmer, sondern liefert es auch aktuelle Inhalte aus den verschiedenen Themenbereichen, die für Unternehmer und Geschäftsleute heute wichtig und interessant sind.

Jeder neue Artikel wird auf Facebook und auf Twitter veröffentlicht. Auf beiden Seiten finden Leser auch andere interessante Informationen, Links und Infografiken, die für sie interessant sein könnten.

Mit ihrer frischen und fehlerfreien Konfiguration ist 360kompakt.de eine Webseite, die ihre Leser mit einem 360-Grad-Blick auf alle Führungsthemen auf dem Laufen hält. Mit einem benutzerfreundlichen Design, einem gut definierten und in verschiedene Bereiche aufgeteilten Menü, und mit einer reaktionsfähigen Homepage, ist 360kompakt.de kompatibel mit verschiedenen Browsern und mobilen Geräten.

www.360kompakt.de

Ein Projekt der O.O.C.A GmbH

Monreposstrasse 1 - 71634 Ludwigsburg

Vertreten durch: Christof Layher

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christof Layher (Tel.: +497141133860), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 219 Wörter, 1947 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: 360Kompakt by O.O.C.A GmbH

Weitere Pressemitteilungen von 360Kompakt by O.O.C.A GmbH lesen:

360Kompakt by O.O.C.A GmbH | 01.05.2018

Die wichtigsten Unterschiede bei den Führungsstilen - mit 360Kompakt den Überblick bewahren

360Kompakt ist eine noch recht junge Webzeitung, die sich mit Themen auseinandersetzt, die Manager und Führungskräfte im täglichen Arbeitsalltag beschäftigen. Die neuste Themenserie geht auf verschiedene Führungsstile und deren Vor- und Nachteile sowie Umgebungen, in welcher diese effizient eingesetzt werden können, ein. Dabei umfasst die Führungsstile-Serie insgesamt zehn Artikel. Dabei ...