augusta11 consulting GmbH & Co.KG |

Nasse Füsse in Schulungsräumen.

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Teilnehmer der Business Trainings, Business Offsites und Team Events von on-a-boat.com bekommen oftmals nasse Füsse. Und das ist auch so gewollt.

Schulungsräume von on-a-boat.com sind keine langweiligen monotonen Orte in grauen Gebäuden.

on-a-boat.com nutzt ganze Schiffe, um seinen Schulungsteilnehmern Lerninhalte optimal zu vermitteln. Und an Deck einer Motoryacht werden Füsse eben auch mal nass.

Dies schlägt hohe Wellen in der Unternehmenswelt - bis hin zu Sekretärinnen, die stets auf der Suche sind, nach den besten Business Offsite Locations, Trainings, Teambuildings und Incentive Events.

Für Ihr Team und Ihren Chef suchen sie die optimale Weiterbildung und die besten Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung.

Die Suche hat nun ein Ende.

on-a-boat.com wird sich als Hauptsponsor bei den Sekretärinnentagen 2018 in Mainz präsentieren. Dazu steht den Teilnehmerinnen ein ansprechender Informationsstand zur Verfügung. on-a-boat.com CEO Christoph Heller stiftet den Hauptpreis der Veranstaltung: Ein exklusives Business Training auf einer on-a-boat.com Yacht im Wert von 6.000 Euro.

Einige wenige Plätze sind auf der Top Veranstaltung für Sekretärinnen und Assistentinnen noch verfügbar. Über on-a-boat.com sparen Interessentinnen bei der Buchung 10% der Teilnahmegebühr. Als führende Tagung für Sekretärinnen finden die Assistentinnentage 2018 vom 20.-22.06.2018 im Hilton Hotel Mainz (Rheinstrasse) statt.

Mehr Informationen unter: www.on-a-boat.com

Informationen zum Unternehmen:

augusta11 ist Spezialanbieter für Business Trainings auf Motoryachten und Segelyachten. Ziel des Unternehmens ist es, die besten Trainings, die besten Coachings, die besten Teambuildings, die besten Business Offsites und die besten Incentives auf Schiffen zu bieten. Das Angebot wird über das Label "on a boat" vermarktet.

Kontaktinformationen:

on-a-boat.com

by augusta11 consulting GmbH & Co. KG, Bürgermeister-Wegele-Strasse 12, Umweltpark Augsburg, 86167 Augsburg

Telefon: +49 (0) 821 567 47 440, Telefax: +49 (0) 821 567 47 449, http://www.augusta11.de

Presseansprechpartner: Tatiana Heller, tatiana.heller@augusta11.de, Telefon: +49 (0) 821 567 47 440

Vorliegende Presseinformationen dürfen kosten- und honorarfrei abgedruckt werden. Wir freuen uns über Belegexemplare bzw. Nennung der Webadresse, unter der unsere Informationen veröffentlicht wurden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christoph Heller (Tel.: 082156747440), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 329 Wörter, 2865 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: augusta11 consulting GmbH & Co.KG