Peter Straub Immobilienmanagement |

Diese Flächen warten auf Sie

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis

Wenn Ihr Auto defekt ist, gehen Sie dann in eine Apotheke? Oder wenn das Haus gestrichen werden sollte, holen Sie dann einen Arzt?

Kommen Sie mit Ihrer Geschäftsidee, KMU oder Unternehmen zu uns. Sicher finden wir die passende Fläche für Sie.

von Baselland in 4410 Liestal, Ihre neuen Büroflächen in der Rathausstrasse in einem geschichtsträchtigen Haus. 186 m2 warten auf einen neuen Mieter.

Eventuell auf Sie?? Oder aber Sie zieht es in die Innenstadt von Olten, wo im 3. und 4. OG mit jeweils 112 und 139 m2 in der Baslerstrasse 46 auf Sie warten?

Egal für welches Objekt Sie Sich auch entscheiden: Wir sind sehr gerne bis zur Schlüsselübergabe an Ihrer Seite und nehmen Ihre Wünsche und Anregungen entgegen.

Wenn wir jetzt Ihr Interesse geweckt haben, dann Rufen Sie uns doch an.

Oder aber Sie schauen sich zuerst einmal auf unseren Webseiten um: www.objekt.casa oder www.gewerbe-liestal.com Gerne auch auf www.straubundpartner.com Kontakt
Peter Straub Immobilienmanagement
Peter Straub
Aeussere Baselstrasse 49
4125 Riehen
info@straubundpartner.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Straub (Tel.: +41 61 534 03 54), verantwortlich.

Keywords: Vermietung, Schweiz, Liestal, Olten, Pratteln

Pressemitteilungstext: 231 Wörter, 1737 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Peter Straub Immobilienmanagement

Fachkundige Beratung
Meine Aufgabe ist es, Sie auf dem Weg zum Erfolg zu begleiten – von persönlichen Entscheidungen bis zum Erreichen wichtiger Meilensteine. Als Spezialist garantiere ich herausragende Ergebnisse. Was mich antreibt, ist mein Streben nach Exzellenz. Ich gehe stets noch einen Schritt weiter, damit meine Kunden mit meiner Arbeit voll und ganz zufrieden sind. Kontaktieren Sie mich für ein kostenloses Erstgespräch.

Als ganzheitlicher Immobilienspezialist habe ich meine Erfahrungen in den letzten Jahren bei folgenden Firmen gesammelt:
Stellvertretender Geschäftsstellenleiter für die Serimo in Basel
Geschäftsstellenleiter für die Serimo in Luzern
Key-Account Manager für die Pensionskasse der UBS
Leiter Vermietungsmanagement für die Livit in Basel
Niederlassungsleiter der Fa. Halter in Basel
Seit über 10 Jahren selbständig

Weitere Pressemitteilungen von Peter Straub Immobilienmanagement lesen:

Peter Straub Immobilienmanagement | 26.07.2018

Ideen? Wir haben die Flächen

Sie haben eine neue Geschäftsidee oder Sie wollen Ihre Geschäfte erweitern? Dann hätten wir vielleicht die richtigen Flächen für Sie! Ob Verkaufsflächen (186 m2 oder 74 m2, Rohbau oder teilausgebaut) , aktuell in 4133 Pratteln, direkt am Bahnhof oder in der Kantonshauptstadt von Baselland in 4410 Liestal, Ihre neuen Büroflächen in der Rathausstrasse in einem geschichtsträchtigen Haus. 18...
Peter Straub Immobilienmanagement | 18.06.2018