VOODOOMANIACS Darkside Distribution |

Gothic - der neue Style für selbstbewusste Frauen und Männer

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Schon lange nicht mehr ist der Gothic Style nur den Anhängern der Schwarzen Szene vorbehalten. Selbstbewusste Frauen und Männer von Heute haben den einzigartigen Look nun für sich entdeckt.

Der Gothic Style oder auch "Goth-Style" wie er in der Modewelt bezeichnet wird, zeichnet sich vor Allem durch ein hohes Maß an Individualität und Selbstverkörperung aus bei dem "Schwarz" als zentrales Merkmal für Kleidung und Accessoires im Mittelpunkt steht.

Seinen Ursprung hat der Gothic Style in der Punk und New Wave Bewegung. Heute inspirieren unter anderem eine romantische Ansicht der viktorianischen Epoche und das Mittelalter die unvergleichbare Vielfältigkeit des Gothic Styles. Aber auch schnürende und fesselnde Elemente aus dem Bondage und der Burlesque Stil spielen mit figurbetonten und verführerischen Kleidungsstücken eine wichtige Rolle bei der Inszenierung des eigenen Stils.

Faszination Gothic Style online entdecken

Was auf Instagram, in den sozialen Netzwerken und auf Mode Blogs schon lange kein Geheim-Tipp mehr ist fasziniert immer mehr Menschen.

Wer nun mehr über den Gothic Style erfahren und diesen vielleicht sogar für sich selbst entdecken möchte wird natürlich im Internet fündig. So bietet beispielsweise der Online Shop VOODOOMANIACS eine besonders große Auswahl für alle Freigeister und Individualisten.

Das Unternehmen besteht seit 2004 und hat sich auf Gothic, Steampunk und Rockabilly Lifestyle spezialisiert. Im neuen VOODOOMANIACS Online-Shop werden Kleidung, Accessoires und Schmuck von Szene-Labels aus der ganzen Welt angeboten.

Um die persönliche Interpretation des Gothic Styls möglichst perfekt und typgerecht umzusetzen bietet der VOODOOMANIACS OnlineShop als besonderen Service die Beratung per E-Mail, WhatsApp und über den eigenen Chat an.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sascha Andre Veres (Tel.: 05731-866930), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 250 Wörter, 2070 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: VOODOOMANIACS Darkside Distribution