Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ReachAd GmbH |

Zwei neue Senior Sales Manager für ReachAd

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Michael Schumann und Nicholas Allaburda verstärken ab sofort das ReachAd-Team


Michael Schumann und Nicholas Allaburda verstärken ab sofort das ReachAd-TeamMünchen, 6. ...

München, 6. Februar 2018__ Personeller Zuwachs für ReachAd: Zur Unterstützung im Vertrieb konnte die Full-Service-Agentur für Digitalmarketing mit Spezialisierung auf E-Mail-, Display- und Performance-Marketing im B2B- und B2C-Bereich gleich zwei neue Mitarbeiter gewinnen. Ab sofort verstärken Michael Schumann und Nicholas Allaburda als Senior Sales Manager das Team des Online-Marketing-Spezialisten und werden das Geschäft weiter ausbauen und für Wachstum sorgen.

Michael Schumann blickt auf über 15 Jahre Sales-Erfahrung zurück und kümmert sich bei ReachAd künftig nicht nur um die Steuerung der Verkaufsprozesse, sondern wird ebenfalls als Sales-Generalist die Wertschöpfungskette "Kunde-Unternehmen" im Blick behalten. Bei seinen letzten Stationen war er zunächst unter anderem als Vertriebsleiter bei der Schober Information Group und als Senior Sales Manager bei Telefónica Germany tätig. Danach hat er in leitender Position das Vertriebsteam bei Factor Eleven, einem Anbieter von Performance- und Audience-Kampagnen, geführt. Auch Nicholas Allaburda besitzt langjährige Expertise im Vertrieb. Er war knapp vier Jahre bei SOMA 2, einem unabhängigen Online-Vermarkter für digitale Kommunikation und Events. Dort hatte der Betriebswirt den Posten des Senior Sales Managers inne bevor er über drei Jahre als Director Sales vor allem die Neukundengewinnung verantwortete. Mit diesen und seinen zusätzlichen Kenntnissen insbesondere im Bereich Display Advertising wird Allaburda den Weg für ReachAd gerade in diesem Segment weiter ausbauen und die Position des Online-Vermarkters stärken.

"Wir freuen uns auf die beiden Branchenkenner: Gleich zu Beginn der Zusammenarbeit werden ihre Kenntnisse in den Bereichen Kampagnenplanung, Optimierung von Markenkanälen, Multichannel-Management und -Marketing zum Einsatz kommen, da wir auf Multidevice- und Multichannel-Disziplinen setzen", sagt Karl Ott, CEO von ReachAd. "Mit Michael und Nicholas bauen wir somit nicht nur unsere Fachkompetenz in diesem Feld weiter aus, sondern verankern die Disziplinen auch bereits ganz früh im Vertrieb und können diese dann in sämtliche Kundenanbahnungsprozesse integrieren."


Wer sich ebenfalls für eine Karriere im Display-, Performance- oder E-Mail-Marketing interessiert, findet hier weitere Stellenangebote: reachad.de/unternehmen/karriere. Firmenkontakt
ReachAd GmbH
Karl Ott
Josef-Ruederer-Str. 5
80335 München
089 - 720 137 18
s.luening@elementc.de
http://www.reachad.de/


Pressekontakt
ELEMENT C GmbH
Shari Lüning
Aberlestraße 18
81371 München
089 - 720 137 25
s.luening@elementc.de
http://www.elementc.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Karl Ott (Tel.: 089 - 720 137 18), verantwortlich.


Keywords: ReachAd, Full-Service-Agentur, Display-Advertising, E-Mail-Marketing, Mobile-Marketing, Performance-Marketing, Personalmeldung, Michael Schumann, Nicholas Allaburda, Senior Sales Manager, Vertrieb

Pressemitteilungstext: 372 Wörter, 3085 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: ReachAd GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ReachAd GmbH lesen:

ReachAd GmbH | 02.07.2019

FC Bayern Basketball Business Circle: ReachAd ist neues Plus-Mitglied


München, 2. Juli 2019_ ReachAd, Full-Service-Agentur für Digitalmarketing mit Spezialisierung auf E-Mail-, Display- und Performance-Marketing im B2B- und B2C-Bereich, ist seit dem 1. Juli 2019 offizielles Plus-Mitglied des FC Bayern Basketball (FCBB) Business Circle. Der 2015 gegründete FCBB Business Circle hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine Plattform zu schaffen, die mehr als stereotype N...
ReachAd GmbH | 07.05.2019

Reise-Gewinnspiel: 75 % der Teilnehmer erteilen Double-Opt-In mit Werbeeinverständnis


München, 7. Mai 2019_ ReachAd, Full-Service-Agentur für Digitalmarketing mit Spezialisierung auf E-Mail-, Display- und Performance-Marketing im B2B- und B2C-Bereich, untersucht in der "Travel-Opt-In-Auswertung" das Gewinnspielteilnahme-Verhalten im Travel-Segment innerhalb der letzten 9 Monate. Die Auswertung macht deutlich, dass in der Reisebranche gerade bei Gewinnspielen eine hohe Bereitschaf...
ReachAd GmbH | 23.01.2019

ReachAd ernennt Nicholas Allaburda zum Head of Sales


München, 23. Januar 2019__ Nicholas Allaburda übernimmt ab sofort bei ReachAd in München, der Full-Service-Agentur für Digitalmarketing mit Spezialisierung auf E-Mail-, Display- und Performance-Marketing im B2B- und B2C-Bereich, die Leitung des Vertriebs. Zudem zeichnet er für den Ausbau des Sales-Teams verantwortlich. Der 38-jährige ist seit knapp einem Jahr bei ReachAd in München tätig...