Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

AMEXPool AG wieder bundesweit mit Roadshow "AMEX à la carte-Tour" unterwegs

Mit der Auftaktveranstaltung im Europa-Park in Rust startet am 9. März 2018 wieder die bundesweite "AMEX à la carte-Tour" des Maklerpools AMEXPool AG aus Buggingen.

Vorstand Boris Beermann und fünf seiner Mitarbeiter(innen) packen ihre Koffer und touren zwei Wochen lang mit ihrer Roadshow quer durch die Republik. Begleitet werden sie dabei auch von Vertretern diverser Versicherungs- und Partnergesellschaften.

Eingeladen sind alle angebundenen Vermittler des Unternehmens. Diese können sich für die jeweilige Veranstaltung in einer der neun Städte, in denen die Roadshow Halt macht, anmelden. Dort erfahren sie dann in Fachvorträgen alle Neuigkeiten rund um das Thema Versicherung aber auch Finanzierung und Nachfolgeregelung.

"Wir brauchen heutzutage die Digitalisierung für schlanke Prozesse, bessere Abläufe und Kosteneinsparungen. Dennoch sollten wir den Faktor "Mensch" nicht vergessen, der den Kunden immer noch persönlich berät. Wir haben beide Ziele vor Augen und genau deswegen stellen wir uns den Strapazen so einer Reise, um persönlich für den Makler vor Ort zu sein", so Boris Beermann.

Auf die Frage, wie es eigentlich zu dem Namen "à la carte-Tour" gekommen sei, meint Beermann: "wir haben vor 4 Jahren unser altes Roadshow-Konzept komplett überarbeitet und völlig frischen Wind reingebracht. Dabei haben die Makler jetzt unter anderem auch die Möglichkeit, sich nur jene Fachvorträge anzuhören, welche für sie auch wichtig und relevant sind. So entstand der Name à la carte." Und fügt mit einem Augenzwinkern hinzu: "Das kommt wohl auch von meiner Leidenschaft fürs Kochen."

Passend zum Konzept tragen Beermann und seine Mitarbeiter deswegen auch orange Kochjacken, abgestimmt auf das Corporate Design von AMEX. Das ist nur eine von vielen pfiffigen Ideen die sich die Erfinder des Konzeptes haben einfallen lassen. Belohnt werden sie dafür jedes Jahr mit zahlreichen begeisterten Teilnehmern.

Los geht es am 9. März 2018 mit der Auftaktveranstaltung im Europa-Park in Rust. Nach den Stationen Melle/Osnabrück, Gladbeck, Lahnstein/Koblenz, Leimen/Heidelberg, Potsdam, Leipzig und Würzburg endet die Tour dann am 23. März 2018 in Stuttgart.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Boris Beermann (Tel.: +49 (0) 7631 / 36 40 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 341 Wörter, 2764 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: AMEXPool AG wieder bundesweit mit Roadshow "AMEX à la carte-Tour" unterwegs, Pressemitteilung AMEXPool AG

Unternehmensprofil: AMEXPool AG

Weitere Pressemeldungen von AMEXPool AG