HK Unternehmensgruppe |

Werterhaltung mit GOLD, RHODIUM + DIAMANTEN

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Seit 9 Jahren kennen die Aktienmärkte nur eine Richtung, die immer weiter nach oben führte. Doch wann kommt die nächste Korrektur oder ein Einbruch an den Börsen?

Sicher weiß das keiner so genau, aber die Zeichen einer möglichen Trendwende werden immer deutlicher. Der Rhodium-Chart lässt erkennen, dass es diese Ergebnisse seit vielen Jahren nicht mehr gab!

Und dies ist für Goldmarkt-Experte Hans Kleser nur der Anfang einer kontinuierlichen Steigerung der Rohstoffe. Für RHODIUM hatte er vor zwei Jahren einen hohen Anstieg vorausgesagt, der sich hier mehr als bestätigte.

In 2016 = + 30 % auf 1.100 $/oz. Jetzt in 2017 = + 113% auf 1.810 $/oz.

Laut Kleser ist für GOLD ein Anstieg bis Ende 2018 von + 15 % = 1.500 $/oz durchaus möglich.

Investieren in wahre Werte, wie Gold, Rhodium und Diamanten oder direkt nur in Rhodium steht derzeit hoch im Kurs von sicherheitsorientierten Anlegern.

Börsenprofis steigen mit Gewinnen immer dann aus, wenn es am schönsten ist. Wer allerdings den richtigen Zeitpunkt verpasst hat - und sich an den Börsen erste Verluste zeigen oder gar eine scheinbar ungebremste Talfahrt die Märkte erschüttert - der kann seinen bereits erzielten Gewinnen nur noch hinterherschauen.

Experten raten in turbulenter Börsenzeiten: Investieren Sie in Rohstoffe, direkt in Rhodium oder in Form eines diversifizierten Wertetableaus, z.B. mit Gold, Rhodium und Diamanten.

Hierzu hat die Unternehmensgruppe der HK Werte AG für ihre Kunden einen professionellen Online-Shop errichtet, der ein aktives Ordern ermöglicht.

Investoren die bereits vor zwei Jahren ein Wertetableau gezeichnet hatten, können sich heute über ein Ergebnis von + 12% p.a. (6.12. 15 - 5.12. 17) erfreuen.

Sicherheitsorientierte Anleger, die z.B. an der Rohstoffentwicklung der Zukunft teilnehmen möchten, können sich unter https://www.hk-werteshop.de/ ihr persönliches Wertetableau konfigurieren.

Telefonische Auskünfte gibt es unter: 06 11 / 50 52 00.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Hans Kleser (Tel.: +49(0) 611 505200), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 288 Wörter, 2219 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: HK Unternehmensgruppe

Weitere Pressemitteilungen von HK Unternehmensgruppe lesen:

HK Unternehmensgruppe | 07.11.2017

Sensation RHODIUM + 130 % in einem Jahr!

Vor 3 Jahren hatte Hans Kleser im Goldexperten NEWS geschrieben: "Rhodium Kurspotential = 900 %. Na ja, kaum einer hat dies wahrgenommen. Dann erreichte letztes Jahr Rhodium + 30 %. Dafür gab es 3 Sterne vom Finanz Portal. Danach wurden doch einige ...
HK Unternehmensgruppe | 20.04.2017

Vermögenserhalt im Alter

Zahlreiche Bürger in Deutschland haben die Sorge, dass das Geld im Alter nicht ausreicht um den gewohnten Lebensstandard zu halten. Zu dieser Angst trägt sicherlich auch die aktuelle Niedrigzinsphase bei. Inflation und Niedrigzins sind Risikofakto...