Sven Markus von Hacht . Design de Noblesse |

"PUR LUXE" auf dem Kurland der KPM Königliche Porzellan-Manufaktur Berlin

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

"PUR LUXE" Noblesse-Rahmen für das Kurland der KPM Königliche Porzellan-Manufaktur Berlin . Design by Sven Markus von Hacht für Porzellan, Kristall, Silber und Wohnaccessoire Handmade in Germany

ZUM NEUEN LUXE MIT VINTAGE

"PUR LUXE" auf dem Kurland der KPM Königliche Porzellan-Manufaktur Berlin

Es waren einmal zwei Königinnen,

die auf dem Kurland der KPM Berlin zu einer königlichen Einheit werden!

Die Porzellanveredelung des Designers Sven Markus von Hacht

"PUR LUXE" 1000/000 Reinsilber auf dem Kurland der KPM Berlin

"PUR LUXE" 900er Gold auf dem Kurland der KPM Berlin

verbindet zwei Königinnen der Tafelkultur zu einer königlichen Einheit!

Das weiße Gold der KPM Königliche Porzellan-Manufaktur Berlin erhält ein standesgemäßes Gewand: Reinstes und feinstes Silber verbinden sich zum Kurland "PUR LUXE", einer ganz besonderen und einzigartigen Königin der exklusiven Manufakturwelt!

Diesen Noblesse-Rahmen für das Kurland der KPM Berlin schafft der freie Art- & Creative Director Sven Markus von Hacht für Porzellan, Kristall und Silber mit dem Wunsch, die echte Manufakturtradition weiterleben zu lassen.

"Klasse statt Masse" das Rad muss nicht immer neu erfunden werden!

Die Designlinie "PUR LUXE" aus dem Kurlandscherben der KPM Berlin ist eine

sehr elegante und besondere Veredelung mit 1000/000 Echtsilber oder 900er Feingold.

Dieses Edelmetalldekor ist auch ein besonderes Highlight für die Liebhaber und Besitzer des Kurlandgeschirrs, denn die Porzellanteile mit dem "PUR LUXE" können einfach und elegant zu den bestehenden Serviceteilen ergänzt werden. Familienschätze haben ihren Platz im modernen Lifestyle und brauchen nicht immer unter den Hammer zu kommen!

Neukunden des weißen Goldes aus Berlin erkennen in "PUR LUXE" dessen Besonderheit und dessen Noblesse, wie KPM Porzellan sein sollte, in der Verschmelzung der zwei edelsten Materialien der Tafelkultur durch den

Designer Sven Markus von Hacht.

"PUR LUXE" in Silber oder Gold perfektioniert auch die weiteren Porzellankollektionen aus der KPM BERLIN, denn diese erfahren durch die einzigartige Veredelungstechnik eine erlesene Ergänzung.

Somit können auch langjährige Stammkunden einen einzigartigen neuen KPM-Stil mit den vorhandenen Porzellanteilen aus der Königlichen Porzellan-Manufaktur Berlin zu ihrem persönlichen und individuellen Lebensstil gewinnen!

Das "PUR LUXE" wird exklusiv über Sven Markus von Hacht Design de Noblesse mit seinen ausgesuchten Partnern und Liebhabern edler Manufakturporzellane mit stilvollen Porzellandekoren angeboten.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sven Markus von Hacht (Tel.: +49 7483 92 89 999), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 368 Wörter, 2900 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Sven Markus von Hacht . Design de Noblesse