Cleverciti Systems GmbH |

Cleverciti Systems untermauert Wachstumsstrategie und erweitert das Team

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Seit Januar verstärken Christina Bugl als Head of International Marketing & PR und Chris Wortley als Sales Director Airports das Münchner Unternehmen.

München, 09. Februar 2018 - Cleverciti Systems GmbH hat sich Verstärkung für Vertrieb und Marketing & PR geholt. Seit Anfang Januar verantwortet Christina Bugl das internationale Marketing und die PR und Chris Wortley zeichnet sich als Director Sales Airports speziell für den Verkauf an Flughäfen verantwortlich.

Christina Bugl ist seit über 20 Jahren im Bereich Marketing, Marketingkommunikation und PR tätig, mit dem Schwerpunkt B2B Technik/Innovation. Wesentliche Stationen dabei waren Flughafen München, Airbus CyberSecurity, Rohde & Schwarz, Deutsche Telekom und Novartis Pharma. Für den Flughafen München führte Sie als Marketing Strategin bei Commercial Activities das Thema Parken in die digitale Transformation. "Ich freue mich auf die neue Aufgabe und die Möglichkeit, in einem solch innovativen Umfeld wie Smart Parking und Smart Cities durch meine Impulse und Expertise, die Zukunft von Cleverciti mitzugestalten.", sagt Christina Bugl. "Wir freuen uns sehr, daß wir mit Christina Bugl eine ausgewiesene IoT-Marketing- und PR-Expertin für uns gewinnen konnten. Der Position kommt eine wesentliche Bedeutung in der Wachstumsstrategie von Cleverciti zu.", so Günther Picker VP Strategic Partnerships & BD.

Chris Wortley verantwortet als Sales Director Airports ab sofort den internationalen Vertrieb der Cleverciti Produkte an Flughäfen, eine der zentralen Kundengruppen von Cleverciti. Er ist einer der weltweit führenden Spezialisten im Bereich Parken an Flughäfen und blickt auf eine langjährige Erfahrung als Berater für die größten Flughäfen und Autovermieter in Europa, den USA, Asien und Australien zurück. In seinen vorhergehenden Positionen hat er führende Unternehmen im Bereich Parken wie APCOA oder SITA in leitenden Funktionen maßgeblich vorangebracht. Mit Chris Wortley holen wir uns einen Parkprofi mit ins Team. Er verfügt über ein umfassendes Netzwerk in den relevanten Märkten und kennt sich hervorragend an den internationalen Flughäfen aus. Seine Expertise wird uns deutlich weiter voranbringen", sagt Markus Grauvogel, Vice President Sales EMEA der Cleverciti Systems GmbH.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Christina Bugl (Tel.: 08978576736-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 324 Wörter, 2496 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Cleverciti Systems GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Cleverciti Systems GmbH lesen:

Cleverciti Systems GmbH | 30.01.2018

Wachstumsfinanzierungrunde für Cleverciti Systems

München, 30 Januar 2018 - Als neuer Investor beteiligt sich die EnBW New Ventures zusammen mit dem bestehenden Investor SPDG, um das internationale Wachstum des Smart Parking-Anbieters Cleverciti Systems zu unterstützen. Die Wachstumsfinanzierung v...