Neue admitad Plugins für Affiliate-Marketing-Integration in Magento

Von admitad

Das Affiliate-Marketing-Netzwerk ermöglicht Advertisern künftig die schnelle und einfache Integration ihrer Affiliate-Programme in die E-Commerce-Plattform MagentoHeilbronn, 12. Februar 2018_ Mit mehr als 50 Mio. Usern und über 250. ...
Thumb Heilbronn, 12. Februar 2018_ Mit mehr als 50 Mio. Usern und über 250.000 Onlineshops, die auf das Shopsystem von Magento vertrauen, ist die E-Commerce-Plattform weltweit führend und hat einen Marktanteil von mehr als 30 Prozent. Aufgrund dessen entwickelte admitad, eines der größten Affiliate-Marketing-Netzwerke, Plugins, die sich in die zwei Versionen des Magento CMS (Content-Management-System) integrieren lassen. Damit haben Onlineshop-Betreiber, die Magento nutzen, ab sofort die Möglichkeit, Affiliate-Marketing-Aktivitäten unmittelbar in der Shop-Umgebung zu managen.

Mittels One-Click-Integration wird der Onlineshop bequem mit dem admitad-Netzwerk verknüpft. Die Plugins unterstützen beim CPA-Tracking (Cost-per-Action) und der Publisher Attribution. Für die Integration müssen Webshop-Betreiber lediglich die Magento-Software installieren und dann die Plugins innerhalb der admitad-Plattform aktivieren.

"Magento CMS zählt zu den beliebtesten Onlineshop-Softwares", sagt Alexander Bachmann, Gründer und CEO von admitad. "Die Einführung unserer Plugins ermöglicht uns die Verknüpfung mit Magento-basierten Shops und vereinfacht Onlinehändlern gleichzeitig den Start von CPA-Modellen immens." Firmenkontakt
admitad
Christoph Hausel