KAYENTA Training und Beratung |

Event: Zukunft des Projektmanagements

Fachkonferenz vom 18. bis 19. Juni 2018 in Hamburg

Anlässlich ihres 20jährigen Bestehens, lädt KAYENTA Fach- und Führungskräfte zu einer Fachkonferenz über Projektmanagement in Hamburg ein, das berichtet Werner Plewa, Geschäftsführer des Trainings- und Beratungsunternehmens. Eingeladen sind Projekteiter, Entscheider sowie Fachkräfte und Mitarbeiter im Projektmanagement.

Prof. Dr. Ayelt Komus, Hochschule Koblenz, Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, startet mit seiner Keynote „Ökosystem Projekt - Was lässt Projekte gedeihen?“ das Event im Hotel Hafen Hamburg oberhalb der St. Pauli Landungsbrücken.

An den zwei Konferenztagen erwarten die Teilnehmer Beiträge über klassische, agile und hybride Trends. Referenten aus Forschung und Beratung umreißen Merkmale des hybriden Projektmanagements und erläutern, wie sich Kultur auf die Arbeit internationaler und agiler Teams auswirkt.

Fachleute aus der Praxis berichten über Erfahrungen beim Einführen agiler Methoden und erläutern Werkzeuge für die Projektarbeit. Neben Trends, Tools und Techniken wird die Bedeutung von Sozialkompetenz im Projektmanagement thematisiert.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Werner Plewa (Tel.: 04037080155), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 97 Wörter, 786 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: KAYENTA Training und Beratung

Ihr Kompetenzpartner für Projektmanagement-Trainings, Coachings und Beratung sowie individuelle Qualifizierungsprogramme - für alle Rollen und Stakeholder.Erfahrene PM-Experten zeigen Ihnen, wie erfolgreiche Projektplanung, Projektleitung und Erfolgskontrolle gelingt. Von den Grundlagen bis zur Zertifizierung - ob klassisch, agil oder hybrid!Seminare, Trainings, Fort- und Weiterbildung von Fach- und Führungskräftenfür Projektmanagement. Offene und Inhouse-Schulungen zu:- Projektmanagement - Methoden und Techniken- Agiles Projektmanagement- Zertifizierung für Projektleiter (PMP, PMI, Scrum)- Multiprojektmanagement- Krisen im Projekt- Business Analyse- MS Project- Soft Skills im Projekt- Führen von Projektteams- Verhandlungen für Projektleiter- Retrospektiven- User StoriesBundesweit, u.a. in Hamburg, Köln, München, Berlin, Frankfurt und bei Ihnen als Firmentraining vor Ort.