Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Aufs Glatteis geführt: Mainversand lud gesamte Belegschaft als Dankeschön zum Eishockey-Spiel ein

Frankfurt am Main, 15. Februar 2018. - Da staunten Löwen- und Tiger-Fans nicht schlecht: In der Pause des Eishockey-Spiels der Löwen Frankfurt gegen die Bayreuth Tigers wagten sich zwei Eishockey-Fans aufs Eis. Auf glatter Bahn mussten sie Mainversand-Briefe in die richtigen Briefkästen werfen. Keine leichte Aufgabe, weiß auch Mainversand-Geschäftsführer Hans-Peter Petto, der seine gesamte Belegschaft samt Zustellerinnen und Zusteller sowie Facebook-Freunde der Mainversand-Seite zum Löwen-Heimspiel am 13. Februar eingeladen hatte.

"Mit der Einladung zum Eishockey wollten wir uns auf etwas andere Weise bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedanken, die täglich im Rhein-Main-Gebiet unterwegs sind. Ihre Zuverlässigkeit und das Bild in der Öffentlichkeit sind Grundpfeiler unseres Unternehmens, das soll auch außerhalb des Arbeitsalltags honoriert werden und: Post zuzustellen ist ebenfalls ein Hochleistungssport", so Hans-Peter Petto. Mehr als 60 Mainversand-Mitarbeiter waren der Einladung gefolgt und fieberten mit den Löwen, die das Spiel mit 8:3 für sich entschieden. Firmenkontakt
Mainversand
Hans-Peter Petto
Hellerhofstraße 2–4
info@mainversand.de

BALLCOM GmbH
Heike Fauser
Frankfurter Str. 20
61350 Heusenstamm
hf@ballcom.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hans-Peter Petto (Tel.: +49 69 7591 3775), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 1782 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Mainversand, Frankfurt, Rhein-Main, Rote Post, Löwen, Löwen Frankfurt, Zusteller, Briefe, Briefzustellung, Eis, Eishockey, Unternehmen,

Unternehmensprofil: Mainversand

Weitere Pressemeldungen von Mainversand