Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tredition GmbH |

German Liebling - außergewöhnliche Zeitzeugen-Story setzt einen ganz besonderen Charakter ins Rampenlicht

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Gary Ramm beschreibt in "German Liebling" die Erinnerungen eines Kriegskinds eines geächteten und völlig zerstörten Deutschland.

Der zweite Weltkrieg hatte auf viele Menschen eine lebensverändernde Wirkung; oft keine besonders positive, vor allem, wenn man diese Jahre als Kind durchleben musste. Wenn man bis zum Ende seiner Tage immer noch von der Glücksgöttin geküsst wird, gesund ist und noch einmal die Liebe erfahren darf, ist es die Gnade Gottes. 1934 geboren überlebt Gary Ramm Krieg, Flucht, den Fall Berlins. Danach folgen Schule, Bergwerk, Fernfahrer, Metzgerlehrling, Arbeit als Hafenarbeiter, Kellner auf der Reeperbahn, Müllkutscher, Zeitschriftenwerber, Gesellschafter. Plötzlich ging es dann ganz schnell, vom Sekretär zum meistfotografierten Werbemodel Europas. Ramm macht über 70 Werbespots und Filme, wird Fotograf und Schauspieler - und wird in Paris, New York und Chicago zum German Liebling!



Die Leser folgen Gary Ramm in "German Liebling" gebannt auf einer nostalgischen Reise in die Vergangenheit. Vom Kriegskind in einem völlig zerstörten und geächteten Deutschland kämpft sich Ramm zum gefeierten Model und Schauspieler hoch. Ramm erzählt in seiner einzigartigen Biografie die fast amerikanische Erfolgsgeschichte "Vom Tellerwäscher zum Millionär" in einer ganz neuen Version. Vom Kriegskind wird Ramm zum "German Liebling", international bekannt und gefeiert. Wie diese einzigartige Geschichte ihren Ausgang nahm, erfahren alle Leser in einem ungewöhnlichen Zeitzeugen-Portrait, das bis zur letzten Buchseite zu fesseln vermag und viele Leser zum Staunen verführen wird.



"German Liebling" von Gary Ramm ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-0113-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 305 Wörter, 2485 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: tredition GmbH

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von tredition GmbH lesen:

tredition GmbH | 06.11.2018

Marrenya - ein abenteuerlicher Fantasy-Roman entführt in die Anderswelt

Das kleine Volk erfährt, dass sich die Menschen der Liebe ihrer Herzen nähern. Daher müssen sie eine Lösung finden, um die Tore zu deren Welt erneut zu öffnen. Diese wurden (nicht grundlos) vor Jahrhunderten geschlossen. Das Problem: Nur ein lie...
tredition GmbH | 30.10.2018

Das Traumtal - ein abenteuerliches Tierbuch für junge Leser

Der Romanheld Leon aus "Das Traumtal" befindet sich von einem auf den anderen Tag in einem unbekannten Land und hat nur einen einzigen Hinweis, wie er wieder nach Hause gelangen kann: einen Wegweiser mit einem gezeichneten Haus. Leon erkennt das Haus...
tredition GmbH | 30.10.2018

Kates Abenteuer in Alaska - neuer Teil der spannenden Abenteuerreihe entführt wieder auf's Kreuzfahrtschiff

Kate und ihre Freunde nehmen an einer Kreuzfahrtreise von Vancouver durch die weltbekannte Inside Passage teil. Ein toller Urlaub war angedacht, bis mysteriöse Dinge an Bord vor sich gehen. Der mysteriöse Chefkoch kommt mit niemandem zurecht und da...