Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

SAP Fiori App von Inspiricon gewinnt den ERCO Innovationspreis 2017

Die Performance Cockpit App punktet beim jährlichen Innovation Award

Jedes Jahr kürt die ERCO GmbH intern herausragende Innovationen. Im Bereich Innovationspreis Organisation gewann 2017 die von Inspiricon entwickelte Performance Cockpit App den begehrten Preis.

Wir hatten bereits über das Projekt auf unserem Blog berichtet (hier geht's zum Artikel: https://inspiricon.de/informationen-mit-sap-fiori-auswerten/). Im Vordergrund stand, wie man Informationen mit SAP Fiori in Echtzeit auswerten und visualisieren kann. Ziel des Projektes war es, den 250 ERCO-Vertriebsmitarbeitern weltweit eine mobile App für das iPad zur Verfügung zu stellen, damit sie ihre wichtigsten Kennzahlen tagesaktuell abrufen können.

Am Ende stand ein mobiler, schlanker und vor allem sehr einfacher Prozess für das Monitoring und für die Anpassungen der Prognosen zur Verfügung. Mitglieder der Geschäftsführung und Vertriebsmitarbeiter haben damit immer die aktuellsten Daten zur Verfügung. Dies führt zu einer erheblichen Wertsteigerung der Daten. Das ist vor allem im Business Intelligence-Umfeld entscheidend, denn dort ist der Wert einer Information abhängig von ihrem Aktualitätsgrad.

Was kann die Performance Cockpit App?

Die App ermöglicht unter anderem:

- Zeit- und ortsunabhängige Möglichkeit für Shopfloor

- Einen tagesaktuellen Performance-Überblick

- Mehr Transparenz für den Vertrieb und das Stammhaus

- Schnellere Ableitung von vertriebsnahen Maßnahmen

- Regelmäßige Jahresschätzung der wichtigsten Kennzahlen

"Wir freuen uns auch zukünftig mit Inspiricon weitere spannende Projekte zu realisieren" sagt Celina Berg, Projektleiterin, nach Abschluss des Projekts.

Die Success Story zu diesem Projekt finden Sie auf unserer Webseite unter https://inspiricon.de/referenzen/.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Linda Schumacher (Tel.: 01721596346), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 268 Wörter, 2271 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: SAP Fiori App von Inspiricon gewinnt den ERCO Innovationspreis 2017, Pressemitteilung Inspiricon AG

Unternehmensprofil: Inspiricon AG

Weitere Pressemeldungen von Inspiricon AG