Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Inspiricon AG |

SAP Fiori App von Inspiricon gewinnt den ERCO Innovationspreis 2017

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die Performance Cockpit App punktet beim jährlichen Innovation Award

Jedes Jahr kürt die ERCO GmbH intern herausragende Innovationen. Im Bereich Innovationspreis Organisation gewann 2017 die von Inspiricon entwickelte Performance Cockpit App den begehrten Preis.



Wir hatten bereits über das Projekt auf unserem Blog berichtet (hier geht's zum Artikel: https://inspiricon.de/informationen-mit-sap-fiori-auswerten/). Im Vordergrund stand, wie man Informationen mit SAP Fiori in Echtzeit auswerten und visualisieren kann. Ziel des Projektes war es, den 250 ERCO-Vertriebsmitarbeitern weltweit eine mobile App für das iPad zur Verfügung zu stellen, damit sie ihre wichtigsten Kennzahlen tagesaktuell abrufen können.



Am Ende stand ein mobiler, schlanker und vor allem sehr einfacher Prozess für das Monitoring und für die Anpassungen der Prognosen zur Verfügung. Mitglieder der Geschäftsführung und Vertriebsmitarbeiter haben damit immer die aktuellsten Daten zur Verfügung. Dies führt zu einer erheblichen Wertsteigerung der Daten. Das ist vor allem im Business Intelligence-Umfeld entscheidend, denn dort ist der Wert einer Information abhängig von ihrem Aktualitätsgrad.



Was kann die Performance Cockpit App?



Die App ermöglicht unter anderem:

- Zeit- und ortsunabhängige Möglichkeit für Shopfloor

- Einen tagesaktuellen Performance-Überblick

- Mehr Transparenz für den Vertrieb und das Stammhaus

- Schnellere Ableitung von vertriebsnahen Maßnahmen

- Regelmäßige Jahresschätzung der wichtigsten Kennzahlen



"Wir freuen uns auch zukünftig mit Inspiricon weitere spannende Projekte zu realisieren" sagt Celina Berg, Projektleiterin, nach Abschluss des Projekts.



Die Success Story zu diesem Projekt finden Sie auf unserer Webseite unter https://inspiricon.de/referenzen/.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Linda Schumacher (Tel.: 01721596346), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 250 Wörter, 2163 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Inspiricon AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Inspiricon AG lesen:

Inspiricon AG | 06.11.2017

Inspiricon spendet für das Zentrum für Kinder mit Behinderungen in Sibiu, Rumänien

Das Zentrum für Kinder mit Behinderungen (Centrul de Plasament pentru Copilul cu Dizabilitati, C.P.C.D.) aus Turnu Rosu im Kreis Sibiu (Herrmannstadt), Rumänien ist eine öffentliche Einrichtung. Den Vorsitz hat der Kreisrat Sibiu inne und es ist e...
Inspiricon AG | 06.09.2017

Wie Unternehmen mit einer standardisierten SAP-Lösung Prozesse harmonisieren können

Der Kunde, den Inspiricon hierbei unterstützt hat, ist in der Herstellung und im Vertrieb elektronischer Bauelemente aktiv. Er ist Teil eines globalen Konzerns und die verschiedenen Tochterunternehmen des Konzerns nutzten unterschiedlichste ERP- und...
Inspiricon AG | 31.08.2017

Die BI Academy der Inspiricon AG

Inspiricons BI Academy ist ein unternehmenseigenes Ausbildungsprogramm, das speziell zur nachhaltigen und zukunftsfähigen Weiterbildung des Teams entwickelt wurde. Grundlage für die Schulungen bilden langjährige Führungserfahrung, fachliche Kompe...