Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Extra Service bei Autoankauf in Dortmund

Es wird nicht nur der Höchstpreis für das gebrauchte KFZ gezahlt, sondern es werden auch noch alle Formalia, wie das Abmelden und Abholen des Autos kostenfrei übernommen.

Wer einen außergewöhnlichen Service beim Autoverkauf sucht, der findet diesen bei Auto-Online-24.de, denn Autoankauf-Dortmund bietet außergewöhnlich gute Kondition für die Verkäufer eines Autos.

Wenn jemand blitzschnell sein Auto abstoßen möchte, zum Beispiel aus Kostengründen bei Verlust einer Arbeitsstelle oder in einer finanziell kritischen Situation, so kann er bei Autoankauf- mit einer ungewöhnlich schnellen Abwicklung des Verkaufs seines alten Fahrzeuges rechnen und zugleich mit einem hohen Erlös für seinen PKW rechnen.

Ethische Motive des Autoankaufs
Aber auch, wer aus ethischen Motiven darauf bedacht ist, dass sein altes und einst heißgeliebtes Auto nicht der Schrottpresse zum Opfer fällt und sich für seine alte Rostlaube eine sinnvolle Weiterverwertung im Ausland wünscht, der ist bei Autoankauf- an der richtigen Adresse, denn Auto-Online-24.de- verschifft die angekauften Fahrzeuge unter anderem nach Afrika, wo sie noch lange Zeit sinnvolle Dienste leisten können.

Diese Haltung entspricht auch ganz und gar einer ökologisch sinnvollen Verwertung eines alten Fahrzeuges, das in Deutschland keine Chance auf eine sinnvolle Verwertung hat, denn meist landen diese Fahrzeuge - kostenpflichtig - in der Schrottpresse.
Geld + Zeit gewinnen beim Autoverkauf

Auch die selten von Erfolg gekrönten Versuche, ein gebrauchtes Auto über den privaten Automarkt über Anzeige oder auf dem Auto-Flohmarkt zu verkaufen, kosten den Autobesitzer meistens nur Zeit und Geld, die er sparen kann, wenn er sich direkt an Autoankauf-Dortmund wendet.

Denn die Zeit, die der Autobesitzer für Fotos, Wäsche, Politur und Anbieten des Autos aufbringen müsste, kann gut anderweitig genutzt werden. Auch die Kosten für die Anzeigen in Zeitungen oder im Internet zum Verkauf des Autos können eingespart werden. Ebenso kann man zahllose Besichtigungstermine verhindern, von denen vielleicht nur ein Bruchteil von potentiellen Interessenten eingehalten wird und bei denen man vergeblich wartet.
Auto-Online-24.de hält seine Kaufzusage ein, kommt zum vereinbarten Termin mit einem Tieflader zum Abtransport des Fahrzeuges und zahlt den vereinbarten Preis.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Othman DiB (Tel.: 0162 38 2 38 38), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 354 Wörter, 2607 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Extra Service bei Autoankauf in Dortmund, Pressemitteilung Autoankauf Auto-Online-24

Unternehmensprofil: Autoankauf Auto-Online-24

Weitere Pressemeldungen von Autoankauf Auto-Online-24