Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Martin Kettler durchwandert Norwegen in "Schritt für Schritt nordwärts" auf einem der einsamsten und einprägsamsten Wanderwegen der Welt.

Die Durchwanderung von Norwegen ist ein langgehegter Traum des Autoren, der im Herzen der Schweiz geboren wurde. Sein erster Versuch die lange Wanderung zu unternehmen scheitert im Jahr 2013 trotz intensiver Planung und Vorbereitung. Martin Kettler gibt seinen Traum jedoch nicht auf, lernt von seinem Scheitern und versucht es zwei Jahre später erneut. Die Leser erfahren in dem spannenden Reisebericht sowohl von dem abgebrochenen ersten Versuch als auch der erfolgreichen zweiten Wanderung. Die 3000 km lange Wanderung Norge på langs führt ihn der Länge nach durch das wunderschöne Norwegen. Die Langdistanzwanderung ist selbst für erfahrene Wanderer eine riesige Herausforderung, denn es kann auf diese Strecke recht einsam werden.

Die Leser folgen Martin Kettler in "Schritt für Schritt nordwärts" vom norwegischen Südkap bis zum Nordkap. Die erfolgreiche Ankunft am nördlichsten Punkt Europas ist einer der Höhepunkte seiner Wanderung. Kettlers Buch beinhaltet beeindruckende Fotos einer aufregenden und atmosphärischen Tour und lädt Leser zum Träumen ein. Reiselustige, die selbst eine solche Wanderung planen, können viel vom Scheitern und dem Erfolg der erneuten Wanderung des Autors lernen.

"Schritt für Schritt nordwärts" von Martin Kettler ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-6733-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 279 Wörter, 2249 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Schritt für Schritt nordwärts - Reisebericht einer beeindruckenden Langdistanzwanderung, Pressemitteilung tredition GmbH

Unternehmensprofil: tredition GmbH
Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Weitere Pressemeldungen von tredition GmbH

28.02.2020
Bewerbungen für einen neuen Job sind nervenaufreibend. Man will einen guten Eindruck hinterlassen und die Chancen auf das Erhalten der Stelle so gut wie möglich maximieren. Vor allem für Bewerber, die sich in Deutschland neu integrieren, kann dies zu einer ernsten Herausforderung werden. In dem dritten Teil der Begleithefte zur Reihe "Integration ... leicht gemacht" erhalten die Lerne... | Vollständige Pressemeldung lesen

28.02.2020